Suchen Menü

Stille wieder fast voll:-( (lang)

Wie ich euch ja schon berichtet habe hat mein Kleiner sich wohl einen Infekt eingehandelt. Er erbricht nach der Beikost und bekommt Durchfall. Wir waren schon auf 3 mal Stilen am Tag, doch sei gestern stille ich fast wieder voll. Was soll ich sagen, es klappt. Heute Mittag gab es Gläschen, er hat auch brav aufgegessen und es mir dann im hohen Bogen wieder gegeben. Seit dem wurde nur noch gestillt. Eigentlich hatte ich ja keine Lust mehr dazu, war dankbar für jede ersetzte Mahlzeit, doch es kommt immer anders als man denkt. Ich hoffe in 3-4 Tagen ist hier wieder normal Zustand angesagt. Ich mag nicht mehr.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Stille wieder fast voll:-( (lang)

kann mir vorstellen, dass es so wieder ziemlich anstrengend ist, aber du hast wenigstens die gewissheit deinem kleinen in seiner krankheit mit dem besten zu versorgen was es gibt und du kannst ja echt froh sein, dass du stillst und er die mumi auch will, wie schnell wäre man sonst im krankenhaus an infusionen...
lg und gute besserung
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen