Suchen Menü

Stiftung Warentest - Windeln...

Die Auswertung findet ihr bei mir oben im Profil...
LG
BÄrlesmama
Bisherige Antworten

*lächelt*

unsere wal mart windeln haben auch mit 1,7 abgeschnitten. allerdings find ich den preis dort zu hoch. die kosten 6,90 bei uns!!
wir benutzen sie von angang und es is noch nie eine ausgelaufen!
lg katina

Re: Stiftung Warentest - Windeln...

Ich finde es interessant, wie stark doch diese Ergebnisse teilweise von den Ökotest-Ergebnissen abweichen... Und was die Dichtigkeit angeht, kann ich Fixies leider (bei uns) echt nicht zu den guten zählen...
LG,
Clara, die allerdings auch meistens Pampers Baby Dry kauft *seufzenmusswennichdenPreisvergleichsehe*

Ich find Pampers doof.... die halten

bei uns nicht dicht... :o(
LG
Bärlesmama

Hab die von der Norma ausprobiert....

und Ida ist nun das erste Mal in ihrem Leben wund....
Na doll.
Haben sonst Pampers, da gab es sowas nie.
Liebe Grüße, Kathrin, die wieder Pampers kaufen geht und Ida mit Pavianpoppers

Re: Stiftung Warentest - Windeln...

Hei!
Ich hab die Pampers Active Fit beim letzten Besuch in D ausprovbiert und war begeistert. Hätte am liebsten ein Packet mitgenommen, hatte aber eh schon mehr als Uebergepäck. Und siehe da, einige Wochen später gabs die dann auch in Finnland.
Ich benutze eigentlich nur die Pampers Active Fit und die Höschenwindeln von Libero. Aber Libero kommt aus Schweden und wird meines Wissens nicht in Deutschland vertrieben.
Hier kosten selbst bdie billigwindeln fast das gleiche wie Markenwindeln, also wegen 1 oder 2 cent mach ich da keine Kompromisse.
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen