Stiftung Warentest - Windeln...
LG
BÄrlesmama
*lächelt*
wir benutzen sie von angang und es is noch nie eine ausgelaufen!
lg katina
Re: Stiftung Warentest - Windeln...
LG,
Clara, die allerdings auch meistens Pampers Baby Dry kauft *seufzenmusswennichdenPreisvergleichsehe*
Ich find Pampers doof.... die halten
LG
Bärlesmama
Hab die von der Norma ausprobiert....
Na doll.
Haben sonst Pampers, da gab es sowas nie.
Liebe Grüße, Kathrin, die wieder Pampers kaufen geht und Ida mit Pavianpoppers
Re: Stiftung Warentest - Windeln...
Ich hab die Pampers Active Fit beim letzten Besuch in D ausprovbiert und war begeistert. Hätte am liebsten ein Packet mitgenommen, hatte aber eh schon mehr als Uebergepäck. Und siehe da, einige Wochen später gabs die dann auch in Finnland.
Ich benutze eigentlich nur die Pampers Active Fit und die Höschenwindeln von Libero. Aber Libero kommt aus Schweden und wird meines Wissens nicht in Deutschland vertrieben.
Hier kosten selbst bdie billigwindeln fast das gleiche wie Markenwindeln, also wegen 1 oder 2 cent mach ich da keine Kompromisse.
LG Leena
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen