Stellt euch mal vor was mir gestern.......*Schock
Also, ich bin gestern auf dem Weg zur KG mit Niclas und wollte vorher noch in einen Laden um nach Söckchen für Klein Raupe zu gugen...Also musste ich dafür die Straße überqueren....netterweiße hielt prompt ein Auto und ließ mich drüber. Ich hab mich wie Selbstverständlich Bedankt...drin saß ein mann *michirgendwieangestirrthat *brrrrrrrr *eklichfand
Er bog dan ab aber ich sah im Augenwinkel das erlansamfuh und mir nachgegugt hat nunja auf einmal dreht der doch und fuhr wieder gaaaaaanz langsam neben mir *ichnichthingegugt hab hab dann an nem Wühltisch so getan als wenn ich was gugen will auf einmal merk ich das der sich nen Parkplatz sucht und mich beobachtet *echtangstbekommenhab
auf einmal steigt der aus da bin ich dann in den Laden *michsicgherergefühlt hab. Und der kam auch rein und tat so als gugt er nach was. Bin dann wieder raus und hab ihn angegugt aber keine Miene verzogen. Jetzt sagt doch mal wie penetrant muss der denn sein.....hatte echt ein kakagefühl weiß Gott aws der im schilde geführt hat.
Immer noch ganz geschockt bin ....LG Alex+Niclas *derseittagenprobiertseinepatscherinmundzubekommen
Re: Stellt euch mal vor was mir gestern.......*Schock
und darüber nachdenken, was in so einem hirn vorgeht bringt eh nix, ausser dass man sich im nachhinein noch mehr "fürchtet".
lg uschi
LG Alex *dienunkaraaaaaaaatelernt
WITZI
aber was soll man dazu sagen? leider ist diese welt schon manchmal sehr komisch! :-( aber angesprochen hat der kerl dich nicht, oder?!?
nun denn, immer die ruhe bewahren, denn wenn viel los wird und jemand penedrant wird, bringt ein lautes schreien wenigstens viiiiiiiiel aufmerksamkeit! :-)
glg von ildiko & tim & nils
Solche Leute mag ich aber auch nicht, nur hier gibts die leider auch, meistens in Einkaufszentren, die laufen dir dann hinterher und gucken dich die ganze Zeit an. Da war mel einer dem war sogar egal das mein Mann neben mir herlaueft. Und der hat sich dann umgedreht und den Verfolger gefragt ob er den noch ganz normal sei in der Birne und wenn er nicht gehen wuerde dann holen wir den Sicherheitsdienst. Da war er dann weg.
Und ich hab sowieso Angst vor Maennern, wenn ich alleine bin. Mein Mann hatte es schon schwer mit mir bis ich mnich getraut hab, aber das ist was anderes.
LG Tanja die dich mal fest in den Arm nimmt und beschuetzt
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen