Steff hat da nicht ganz recht :)
Und ich freu mich auch schon das sie kommt, dann bin ich hier nicht mehr so ganz allein. Aber sie hat da nicht ganz Recht, 3 Stunden waeren toll, aber leider sinds mehr. Mit Glueck und Geschwindigkeitslimit fahren dauert das etwa 5 bis 6 Stunden. Leider doch laenger als sie denkt, aber das hindert uns bestimmt nicht uns mal zu trffen.
Und wenn ich mal zu besuch nach Deutschland komm, dann machen wir auch mal ein Treffen wo ich euch dann kennenlernen darf. Naja vielleicht wenigstens ein paar die ind er NAehe sind von da wo ich hin geh :) Gell Sputtnicky, wie waers?
Aber wer weiss wan das ist, erst mal muessen die hier meinen Papierkram zusammen bringen und dann darf ich auch wieder mal in n=die alte sehr vermisste Heimat.
LG Tanja und Chelly, die sich auch schion auf den Aidan freut
na klar.. ich bin dabei... von uns isses wirklich
LG
Bärlesmama
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen