Suchen Menü

Stecken eure sich auch schon dauernd...

... irgendeinen Scheiß in die Hosentaschen? *quietsch*
Was ich darin finde!!! Steine, Gras, Sand, Autos, TASCHENTÜCHER *ieeeks* Gummibärchen, einen Nucki, einen Bauklotz....
Natürlich nicht alles auf einmal, aber jedenfalls muss ich nun auch die Hosentaschen vom kleinen Mann filzen.
Beim Großen finde ich Rotzfahnen, Schrauben, Feuerzeuge, Knöpfe... *ätz*
GLG Conny mit den sammelnden Krausemännern
Bisherige Antworten

Re: Stecken eure sich auch schon dauernd...

*hihi*
Bei Lea finde ich da momentan stets Eicheln oder Kastanien oder Geld aus Papas Portemonnaie (hab ich ihr antrainiert - gut, was?)
Aber die meiste Zeit trägt sie Hosen ohne Taschen, was besser ist für Schussel-Mamas Waschmaschine!
Schönen Abend wünscht Dir
Karin

Ja EICHELN, die sind bei uns auch total in!

Bei Geld gilt übrigens der Grundsatz: Was den Weg in die Wäschetonne gefunden hat ist MEINS, die vollgerüsselten Taschentücher will ja auch keiner wiederhaben *lol*
GLG Conny

Re: Ja EICHELN, die sind bei uns auch total in!

da kommt tucki-leon wieder durch, hm *duckweg*
lg franziska mit tucki-arne (haarspangen, puppen, spielküche, putzfimmel - muß ich noch mehr sagen?)

scheint ein jäger und sammler zu sein, dein kleiner krausemann! :o)
bisher sind wir davon verschont geblieben, aber was nicht ist kann ja noch werden! :o)
glg von ildiko (et-2)

Nö, gar nicht.
Im Gegenteil, wenn ich ihm mal was in die Tasche stecke, wird empört gemault und ich muss es sofort wieder rausnehmen.
Vielleicht kommt das noch.
Freu Dich auf getrocknete Frösche, Eidechsenschwänze und angerotzte Tempos *fiesgrins*
Mein großer Bruder war auch so ein Hosentaschensammelkamerad
GLG
Aline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen