Statt morgen schon heute zurück! :o(
wir sind schon seit heute Nachmittag zurück aus unserem Kurzurlaub. Noah ist krank geworden: Schnupfen und Husten und letzte Nacht auch Temperatur.
Da wir den BAdespaß vor Ort deshalb nicht nutzen konnten und die letzte Nacht der reinste Horror war (die schlimmste seit Noah auf der WElt ist), haben wir uns entschieden heim zu fahren. Sollte uns nochmal so eine Nacht ereilen, wollten wir sie lieber zu Hause durchmachen.
Noah hat letzte Nacht ab 23.15 Uhr nur noch gehustet, geweint, gewimmert usw...das erstreckte sich bis ca. 3.30 Uhr. Dann schlief der Kleine bei uns im Bett ein bis heute morgen 9.30 Uhr, Wir sind total gerädert und hoffen, dass diese Nacht daheim besser wird,w obei sich Noah nun auch schon seit 19 Uhr regelmäßig meldet. Der arme Zwerg...
So, wollte mich eigenltich nur zurück melden.
LG Anusch mit kränkelndem Noah.
GUTE BESSERUNG!!!!!!!!
wünsche ich Euch und vor allem dem kleinen Mann ganz viel Luft, weniger Husten und ganz viel Mama!
glg Tina
Re: GUTE BESSERUNG!!!!!!!!
danke für die Genesungswünsche!!!!
Noah geht es bis auf die Rotznase schon wieder besser. Jedenfalls ist er recht mobil. Die Nacht war so la la; lange nicht so schlimm wie die vorletzte im Urlaub.
So, muss jetzt einkaufen und dann geht´s zu Kai Pflaumes "Nur die Liebe zählt". *schäm, aber ich freue mich darauf* :o)
LG Anusch mit Noah.
Re: Statt morgen schon heute zurück! :o(
Gute Besserung und
GLG Ina
Natürlich wünsche ich deinem kleinen Zwerg genauso viele guten Wünsche, auf dass beide bald wieder wohlauf sind.
LG Anusch mit Noah.
Wie schade :o(
Aber in der Situation wäre ich auch nach Hause gefahren!!!
Vielleicht könnt ihr den Urlaub bald nachholen...
GLG Petra mit Lars
Ja, Ende Juni steht unser Rügen-Urlaub an. Da freue ich mich total drauf. Und von dort geht es nicht so schnell nach Hause.
Jetzt war die Entfernung nur eine knappe Stunde. Dieser Kurzurlaub war auch nur ein kleiner Bonus in diesem Jahr, weil wir noch einen TUI-Gutschein hatten.
LG Anusch mit Noah.
WOW, Rügen....
Dort ist es superschön. Das war unser erster gemeinsamer Urlaub MIT HUND *g*
Unseren Lars hatten wir damals noch nicht ;o)
Vielleicht fahren wir nächstes Jahr alle zusammen hoch!!!
In welchem Ort seid ihr denn? Habt ihr auch ein Ferienhäuschen?
GLG und viel Spaß, Petra
Re: WOW, Rügen....
wir fahren nach Binz. Dort haben wir ein Appartement gemietet, dass nur 400 m vom Strand entfernt liegt. Und ich liebe doch das Meer. Von daher freue ich mich tierisch darauf. Hoffentlich spielt das Wetter Ende Juni mit. Toi toi toi...
Wo ward ihr denn dort und was könnt ihr uns empfehlen anzuschauen?
LG Anusch mit NOah, der nicht schlafen will. :o(
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen