Sputtnicky
schon was Neues gehoert??
Mensch, das tut mir alles so leid, wie kann man dir nur diese wenigen Wochen im Jahr auch noch rauben, stimmt ja, so ein Pass laeuft mal eben voneinem auf den anderen TAg einfach so aus..
Idiot..sorry, ist doch wahr...
Ich hoffe fuer dich und Nicky, dass es klappt, dass ihr euch seht, wuerdest du wirklich hinfliegen, wo ist Nicky denn zu Hause??
LG
Peanut
Re: Sputtnicky
ich glaube sie hat was geschrieben von dass sie heute bis sonntag wegfaehrt.
und jemand anderes hat ihr den tipp gegeben, sich die üaüiere statt zuschicken zu lassen ausm internet zu ziehen. weiss aber nicht ob sie die msg noch erhalten hat.
wir werden sicher sonntag mehr erfahren.
dir wuensche ich morgen toi toi toi. hast du deine bluse noch naehen koennen?
schoen wars, dass wir telefoniert haben. ich hoffe sehr, dass wir uns bald mal mit den kindern kennenlernen.
lg und bis bald, birthe
ps wann bist du wieder da?
die Bluse ist HEUTE fertig geworden, was fuer eine Fummelei. das nachste mal bin ich weniger geizig und geb sowas zu einer Schneiderin...
so ein dummer Stoff...
Ich habe heute - wie jeden Mittwoch - viermal die P.-wiesenstr gekreuzt...
Lady ist wg und ich bin am Sonntag wieder da..
LG
Peanut
constantin hat heute im schlaf total geschluchzt. man bin ich erschrocken. aber ich denke er hat was getraeumt. habe ihn in arm genommen und getroestet udn weil er gar nicht aufgewacht ist, wieder ins bett zurueck gebracht.
heute nacht macht chriss schicht, falls er aufwacht. so geh ich nu schlafen und kann ein bisschen endlich mal schlafen.
falls wir uns nicht mehr heoren wuensche ich dir ein paar schoene tage udn bis bald *wink*
birthe
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen