Sputtnicky
schon was Neues gehoert??
Mensch, das tut mir alles so leid, wie kann man dir nur diese wenigen Wochen im Jahr auch noch rauben, stimmt ja, so ein Pass laeuft mal eben voneinem auf den anderen TAg einfach so aus..
Idiot..sorry, ist doch wahr...
Ich hoffe fuer dich und Nicky, dass es klappt, dass ihr euch seht, wuerdest du wirklich hinfliegen, wo ist Nicky denn zu Hause??
LG
Peanut
Re: Sputtnicky
ich glaube sie hat was geschrieben von dass sie heute bis sonntag wegfaehrt.
und jemand anderes hat ihr den tipp gegeben, sich die üaüiere statt zuschicken zu lassen ausm internet zu ziehen. weiss aber nicht ob sie die msg noch erhalten hat.
wir werden sicher sonntag mehr erfahren.
dir wuensche ich morgen toi toi toi. hast du deine bluse noch naehen koennen?
schoen wars, dass wir telefoniert haben. ich hoffe sehr, dass wir uns bald mal mit den kindern kennenlernen.
lg und bis bald, birthe
ps wann bist du wieder da?
die Bluse ist HEUTE fertig geworden, was fuer eine Fummelei. das nachste mal bin ich weniger geizig und geb sowas zu einer Schneiderin...
so ein dummer Stoff...
Ich habe heute - wie jeden Mittwoch - viermal die P.-wiesenstr gekreuzt...
Lady ist wg und ich bin am Sonntag wieder da..
LG
Peanut
constantin hat heute im schlaf total geschluchzt. man bin ich erschrocken. aber ich denke er hat was getraeumt. habe ihn in arm genommen und getroestet udn weil er gar nicht aufgewacht ist, wieder ins bett zurueck gebracht.
heute nacht macht chriss schicht, falls er aufwacht. so geh ich nu schlafen und kann ein bisschen endlich mal schlafen.
falls wir uns nicht mehr heoren wuensche ich dir ein paar schoene tage udn bis bald *wink*
birthe
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen