Suchen Menü

Sputtnicky wo bist Du???

Bisherige Antworten

Hier und total Depri...

habe am Montag meine Sachen aus dem Geschäft geholt, weil mich der Chef doch wieder in den Erziehungsurlaub zurückgesandt hat...
LG und traurige noch hinzu
Bärlesmama

Re: Hier und total Depri...

Lass Dich mal drücken *knuddel*. Mehr fällt mir da echt auch nicht mehr ein *immernochwütendbinaufdenchef*.
LG,
Clara

och mönsch,
das tut mir sooo leid. warst du lange in der firma?
bist du gern hingegangen - vor der SS und danach?
ich glaub mal gelesen zu haben, dass sie dich schon halbersetzt hatten, als du wieder anfingst. und du dann schon nicht motiviett warst.
sowas ist echt blödf und voll gemein. solche chefs sollten mal kinder kriegen.
aufbauende grüße
anke

Mir wurde durch die Blume gesagt,...

ich bin nicht mehr "voll rechnungsfähig", da ich jetzt ein Kind hätte und dann ja auhc mal öfters "ausfallen" könnte...
Die kollegin hat ja auch eins (3 Monate jünger wie unserer) und die nimmt es jeden Tag mit zur Arbeit und da geht das
Naja und die "Neue" ist 44 und aus der "Kindergefahr" draußen... so hat es zumindest der eine Chef gesagt...
Ich bin echt total fertig... da hab ich geschafft bis fast zur Geburt, Überstd. geschoben ohne Ende
Geld hab ich seit Sept. nicht gesehen, da es vergessen wurde mich anzumelden...
Ich fühle mich so leer
Zum Glück hab ich den Lütt und nen lieben mann, der mir verspricht mich auch noch satt zu kriegen *g*
LG
Bärlesmama

Re: Mir wurde durch die Blume gesagt,...

Mensch Heike, dass tut mir wirklich leid!!
Du bist aber nicht allein mit einem doofen Chef...
Meiner war schon ziemlich entzückt als ich ihm sagte, dass ich ss bin und als ich ein Beschäftigungsverbot bekam wollte er mir mein Geld nicht zahlen...NUR ÄRGER!! Habe dann mit Anwalt gedroht und dann kam die Kohle. Tja und als Magnus geboren war kam nicht mal eine Karte oder so :o(
Sorry, fürs zutexten...hilft dir nun auch nicht. Fühl dich gedrückt...GGLG Anni die hofft nach der Elternzeit einen neuen Job zufinden

Re: Mir wurde durch die Blume gesagt,...

ich sag ja, vollkommen verschobene ansichten sind das. einerseits sind zu wenig kinder und bekommst du welche, wirst du noch bestraft. und natürlich IMMER die Frau.
Ich würde mich da auch voll verarscht fühlen. das sieht doch einBlinder, dass die dich loswerden wollen *sorry*. sowas ist echt die Härte!!! Ich kann dir gar nicht sagen, wie wütend mich das macht.
Bei Marcel bin ich nach 11 Monaten wieder gegangen und er wurde natürlich oft krank. leider habe ich hier keine andere Betreuungsperson. Und ich hab sogar eine Frau als Chefin, da habe ich mehr Verständnis erwartet. Aber das kannst du vergessen. Solche Ignoranten!!! Ich hab mir auch viel anhören müssen: "So geht das nicht, wir müssen uns was einfallen lassen, sie können nicht so oft krank sein..."
Ich hab mir den A... aufgerissen und trotzdem zu hause gearbeitet, wofür???
Ehrlich, diesmal mache ich 2Jahre Elternzeit und ich werde sie genießen und die Entwicklung meiner Maus vollständig mitbekommen. DAS ist unersetzbar und viel wertvoller.
Kopf hoch, die wissen dich einfach nicht zu schätzen. Nimm es bitte nicht zu persönlich und lass es nicht so nah an dich rankommen *istwahrscheinlichschonzuspät*. Die sind es nicht wert!!!!
Kopf hoch
Anke

he du,
wollt eigentlich schonlange schreiben.
lust auf ein ka treffen?
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen