Sputtnicky kommt am Monat für 4 WOchen... SP
Hat es mein Ex doch noch auf die Reihe bekommen, einen Flug zu ergattern. Am MOntag um 7.30Uhr in Frankfurt bis zum 26.07.05....
Ich bin ja so aufgeregt, obwohl ich mir sicher bin, das es bestimmt auch wieder "doofe" Tage gibt...
Am 05.08. gehen wir dann 2. Wochen in den Urlaub (Bayr. Wald kommt da eine von Euch her?) und dann sind es nur noch 6 Wochen bis zur Schlüsselübergabe des neuen/alten Hauses... Dann fängt der Renovierungsstress an und am 21.10 ziehen wir dann um... *grusel mich davor*
Ok.. das war es schon..der Bub muß ins Bett
LG
Bärlesmama
Re: Sputtnicky kommt am Monat für 4 WOchen... SP
das freut mich ja riesig für euch... :o)
da seid ihr am montag ja gerade mal 10 minuten entfernt von uns *zwinker*...
wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame zeit!
und viel, viel, viel, viel spaß beim renovieren... :o). der umzug wird schon nicht so schlimm werden.
glg von ildiko
Naja.. Umnzug.. DER WIRD SCHLIMM .. *G* LG
und nun klappt es doch... wie sehr ich mich fuer dich und fuer euch freue !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geniesst die zeit :)
lg birthe
Naja, ich hab den Ex endlich mal an die Strippe
Der Bub hat mir gesagt, das sich meiN Ex in Stuttgart beworben hat.... Vielleicht klappt es ja... "Daumenquetsch"...
LG
Bärlesmama
Re: Naja, ich hab den Ex endlich mal an die Strippe
ich lese hier ja eher still mit, da ich von Nachbarforum bin :-)
Aber ich kenn Eure Geschichte. Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass Dein Ex die Stelle in Stuttgart bekommt! Dann wär ja Nicky gerade um die Ecke von Euch! Das wär ja suuuuper...
Freue mich für Dich, dass er am Montag zu Besuch ist.
Super ist auch, dass das mit dem Haus geklappt hat.
Läuft ja alles Bestens zur Zeit *mitdirfreu*
GLG Ute+Tobias 15.04.04
Jo... we have a run... *G*... LG
LG,
Susanne
ich freue mich fuer euch, dass es jetzt doch klappt. von wo kommt denn der grosse in den usa? weunsche euch eine wunderschoene zeit
lg heidi und liz ab 27.07 auch drueben
Hi... viel Spaß... er kommt von Seattle.. LG
ja ich komm aus der nähe von Passau, fast bayerischer wald, komm zwar ursprünglich aus Zwiesel, Regen, aber naja.
Lg Alexa
Wir sind da im Sporthotel der Heidelberger Druck..
ISt das bei Dir in der Nähe?
LG
Bärlesmama
Re: Wir sind da im Sporthotel der Heidelberger Druck..
ist ca. 31 km von uns entfernt, ich denke das Vilshofen in der Nähe liegt, hab aber meinen Stadtplaner grad verschlampt, aber ich denke es.
Man könnte so sagen, das es in meiner nähe ist.
Lg Alexa
Oh, vielleicht könen wir uns mal sehen...
Naja, wir werden allerdings auch Tagestouren unternehmen und Männe soll ja auch mal ausspannen...
LG
Bärlesmama
Re: Oh, vielleicht könen wir uns mal sehen...
ja sicher könnten wir das tun, müsstest mir halt frühzeitig bescheid geben, wann du könntest, ect.
Lg Alexa
Muß mich mal mit Männe kurzschließen...
Bärlesmama
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen