Spuckesschaum und Zungenknoten?
Re: Spuckesschaum und Zungenknoten?
Da er dazu noch leicht wund wurde, dachten wir auch, er fängt an zu zahnen, aber ich hab bisher nichts gefühlt!
LG Katharina mit Fynn, 11w3t
Re: Spuckesschaum und Zungenknoten?
Aber ansonsten, sorry, habe ich nicht und weiss nicht was das ist.....denke mir aber das es völlig ok ist ;-)
LiebenGruß Sera
Re: hihihi
Jana macht das auch.
Sie sabert sich alle Pulloverärmchen naß, ich könnte sie ständig trocken anziehen.
Als ich sie heute nacht zurm Stillen geholt habe, hatte sie beide Fäustchen halb im Mund und hat genuckelt.
Und Spuckemänchen macht sie auch, Meine Mutter hat mich ausgelacht, als ich letzte Woche vermutet habe, das sie vielleicht zahnt.
Scheint wohl aber normal zu sein.
LG Annette + Jana 9w4t
Re: hihihi
bei meiner Jolina ist es genauso, alles wird mit der Zunge abgetastet und wenn es mein Pulli ist dann ist nach 10 min. alles nass. Spucke in Schaumform gehört auch dazu, Sie hat heute übrigens entdeckt wie toll der eigene Daumen schmeckt :-)
LG Melanie + Jolina 10W+2T
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen