Suchen Menü

Spuckesschaum und Zungenknoten?

Dies ist definitiv meine letzte Frage für heute. Jolina sabbert schon seit ein paar Wochen rum, aber mittlerweile schäumt sie die Spucke regelrecht auf. Ausserdem leckt sie alles an, was ihrem Mund zu nahe kommt. Eigentlich hat sie in ihren Schreipausen permanent die Zunge draussen. Ist das normal? Kennt ihr das auch? Wenn sie nicht noch so jung wäre, würde ich sagen, sie fängt an zu zahnen. *kopfkratz* Liebe Grüße Zauseline mit Jolina (8W1T)
Bisherige Antworten

Re: Spuckesschaum und Zungenknoten?

Haben wir auch!, Fynn hängen immer Spuckefäden aus dem Mund, oder er hat Schaumbläschn vor'm Mund. Und er lutscht alles an- unsere Pullis, seine Faust, sein Spucktuch, alles, was ihm zwischen die Finger kommt!
Da er dazu noch leicht wund wurde, dachten wir auch, er fängt an zu zahnen, aber ich hab bisher nichts gefühlt!
LG Katharina mit Fynn, 11w3t

Re: Spuckesschaum und Zungenknoten?

Also es soll schon Kinder gegeben haben die mit nem Zahn zur welt gekommen sind ;-)
Aber ansonsten, sorry, habe ich nicht und weiss nicht was das ist.....denke mir aber das es völlig ok ist ;-)
LiebenGruß Sera

Re: hihihi

Hi Zauseline,
Jana macht das auch.
Sie sabert sich alle Pulloverärmchen naß, ich könnte sie ständig trocken anziehen.
Als ich sie heute nacht zurm Stillen geholt habe, hatte sie beide Fäustchen halb im Mund und hat genuckelt.
Und Spuckemänchen macht sie auch, Meine Mutter hat mich ausgelacht, als ich letzte Woche vermutet habe, das sie vielleicht zahnt.
Scheint wohl aber normal zu sein.
LG Annette + Jana 9w4t

Re: hihihi

Hallo Zauseline,
bei meiner Jolina ist es genauso, alles wird mit der Zunge abgetastet und wenn es mein Pulli ist dann ist nach 10 min. alles nass. Spucke in Schaumform gehört auch dazu, Sie hat heute übrigens entdeckt wie toll der eigene Daumen schmeckt :-)
LG Melanie + Jolina 10W+2T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen