Spucken und Stillposition
Habe bislang meistens im Liegen gestillt. Der Kia sagte aber bei der U3, ich solle mal versuchen, ihn so aufrecht wie möglich zu stillen (das Kind natürlich :-)). Find ich aber recht kompliziert. Vielleicht fehlt auch die Übung. Manchmal meine ich, es hilft, er stoßt oft schon während des Stillens auf. Heute morgen hat er aber eine komplette Mahlzeit wieder ausgespuckt. Die anderen dann aber wieder nicht. Zumindest nicht komplett. Spucken tut er fast immer.
Könnt Ihr da einen Zusammenhang zwischen Stillposition und Spucken feststellen?
Danke und glg
Tina + Tobias 5w3t
Re: Spucken und Stillposition
Nee,merke da keinen Unterschied.Bei Rebecca ist das Spucken aber so seit 2 Wochen besser geworden.Ich merke nur,das sie im Liegen gestillt spuckt,wenn ich sie nicht zum bäuern hochnehme.Nehme ich sie einfach im Bett hoch kommt kein Bauer.Stehe ich auf kommt zwar der Bauer,aber wir sind beide wach.Ein Teufelskreis.Tagsüber stille ich sie im Sitzen,aber auch da muss ich zum bäuern mit ihr aufstehen.
LG Petra&Rebecca 9w6t
Re: Spucken und Stillposition
also aufstehen muss ich eh meist zum windeln, er bäuert aber meist gleich. Allerdings selten ohne zu spucken.
Na dann bleibt nur zu hoffen, dass es bald besser wird.
glg Tina + Tobias 5w4t
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen