Suchen Menü

Spucken und Stillposition

noch ne Frage:
Habe bislang meistens im Liegen gestillt. Der Kia sagte aber bei der U3, ich solle mal versuchen, ihn so aufrecht wie möglich zu stillen (das Kind natürlich :-)). Find ich aber recht kompliziert. Vielleicht fehlt auch die Übung. Manchmal meine ich, es hilft, er stoßt oft schon während des Stillens auf. Heute morgen hat er aber eine komplette Mahlzeit wieder ausgespuckt. Die anderen dann aber wieder nicht. Zumindest nicht komplett. Spucken tut er fast immer.
Könnt Ihr da einen Zusammenhang zwischen Stillposition und Spucken feststellen?
Danke und glg
Tina + Tobias 5w3t
Bisherige Antworten

Re: Spucken und Stillposition

Hallo Tina!
Nee,merke da keinen Unterschied.Bei Rebecca ist das Spucken aber so seit 2 Wochen besser geworden.Ich merke nur,das sie im Liegen gestillt spuckt,wenn ich sie nicht zum bäuern hochnehme.Nehme ich sie einfach im Bett hoch kommt kein Bauer.Stehe ich auf kommt zwar der Bauer,aber wir sind beide wach.Ein Teufelskreis.Tagsüber stille ich sie im Sitzen,aber auch da muss ich zum bäuern mit ihr aufstehen.
LG Petra&Rebecca 9w6t

Re: Spucken und Stillposition

Hi Petra,
also aufstehen muss ich eh meist zum windeln, er bäuert aber meist gleich. Allerdings selten ohne zu spucken.
Na dann bleibt nur zu hoffen, dass es bald besser wird.
glg Tina + Tobias 5w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen