Spucken und Stillposition
Habe bislang meistens im Liegen gestillt. Der Kia sagte aber bei der U3, ich solle mal versuchen, ihn so aufrecht wie möglich zu stillen (das Kind natürlich :-)). Find ich aber recht kompliziert. Vielleicht fehlt auch die Übung. Manchmal meine ich, es hilft, er stoßt oft schon während des Stillens auf. Heute morgen hat er aber eine komplette Mahlzeit wieder ausgespuckt. Die anderen dann aber wieder nicht. Zumindest nicht komplett. Spucken tut er fast immer.
Könnt Ihr da einen Zusammenhang zwischen Stillposition und Spucken feststellen?
Danke und glg
Tina + Tobias 5w3t
Re: Spucken und Stillposition
Nee,merke da keinen Unterschied.Bei Rebecca ist das Spucken aber so seit 2 Wochen besser geworden.Ich merke nur,das sie im Liegen gestillt spuckt,wenn ich sie nicht zum bäuern hochnehme.Nehme ich sie einfach im Bett hoch kommt kein Bauer.Stehe ich auf kommt zwar der Bauer,aber wir sind beide wach.Ein Teufelskreis.Tagsüber stille ich sie im Sitzen,aber auch da muss ich zum bäuern mit ihr aufstehen.
LG Petra&Rebecca 9w6t
Re: Spucken und Stillposition
also aufstehen muss ich eh meist zum windeln, er bäuert aber meist gleich. Allerdings selten ohne zu spucken.
Na dann bleibt nur zu hoffen, dass es bald besser wird.
glg Tina + Tobias 5w4t
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen