Spucken eure auch soviel?
Ich weiss nicht ob das jetzt daran liegt das sie einfach nur zuviel trinkt und nicht weiss wann Schluss ist oder weil sie sich nach dem essen immer auf den Bauch rollt oder zappelt wie wild.
Machen eure das auch?
LG Tanja und Michelle heute 4 Monate oder 17w1t
Re: Spucken eure auch soviel?
ich denke es liegt dann an der Bauchlage und dem zappeln! Lena spuckt allerdings immer etwas aus, mal mehr, mal weniger!! :o)) Und sie gedeiht trotzdem!!
GGGGLG Yvonne
das ist ganz normal und solange deine Maus wächst und zunimmt,(und wirklich nur spuckt und nicht etwa im Schwall erbricht!) brauchst du dir absolut keine Gedanken zu machen!!
Das mit dem Spucken liegt daran, dass der "verschluss" des Magens noch nicht richtig"dicht hält" und je älter Babys werden und sich mehr bewegen, umso mehr spucken viele auch.
Meistens sieht es aber immer viel mehr aus, als es tatsächlich ist.
Meiner ist 11/03 geboren und so laaaaangsam wird es etwas besser. Meist waren tgl.so um die 8Lätzchen nass und 3-6Mal durft ich ihn umziehen...sehr zum Übel meiner Wasserrechnung!;-) Und mit ihm ist alles Bestens!
LG
Bine
wir haben auch ein Speikind, egal was ich tu, sie spuckt den ganzen Tag.
LG Phlox
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen