Spucken!
Re: Spucken!
Hat Leon auch erst recht spät gemacht und es sich zum Glück auch wieder abgewöhnt. Bis auf heute Mittag! Da hat er auch die Mama mal wieder beglückt.
Beobachte es, und wenn es nur ab und zu vorkommt und sie sonst zufrieden wirkt, keinen Durchfall bekommt etc., dann mach Dir keine Sorgen. Leon macht auch manchmal 4 x am Tag und dann plötzlich nen Tag gar nicht.
Manchmal donnert das wirklich so durch, dass man es gleich bis zur Tür riechen kann *bäh*
LG Conny und Leon 12w5t
LG Conny
Also hat Jolina erst mal noch nix. Hoffe, das bleibt so!
Übrigens erstaunlich, wie weit die spucken können, gell? Die Erfahrung hat der Jugendamtmann damals bei mir auch gemacht! Klein-Conny hob den Kopf und kotzte dem mal eben im Schwall auf die Hose! Der war ganz schnell wech *g*
LG Conny
Übrigens hat das Klein-Conny fein gemacht! *grins* Liebe Grüße Zauseline
Hallöle.. kann mich Conny nur anschließen... o.T.
mein kleiner nils ist ein richtig "fieser" spucker. er wartet auch gekonnt den moment ab, wo mal kein spucktuch auf der schulter liegt *grummel* :-). aber ich kann dir aus meiner erfahrung mit tim berichten. er hatte zwar auch hin und wieder mal gespuckt, aber ich glaube es war 5x gewesen, dass er wirklich ALLES wieder ausgespuckt hat. bei ersten mal bin ich tierisch erschrocken und war super verunsichert. aber dann wurde es fast "routine". wie du selbst schon gesagt hast, es ist völlig normal aber halt doch irgendwie beängstigend. mach' dir keine gedanken darüber, beobachte es halt nur, denn wenn es nun wirklich öfter vorkommt, dann würde ich einfach mal beim kiä nachfragen! :-)
tim hat es wirklich geschafft mich damals so vollzuspucken, dass ich echt von oben bis unten nass war! naja, immerhin war die milch frisch *grins*.
gggglg von ildiko & tim & nils 9w5t
Ja, leider!
Bei Malte fing die Spuckerei erst später an und blieb uns das erste Jajr erhalten.
Arne fing im zarten Alter von vielleicht einer halben Stunde damit an (da war's noch Fruchtwasser).
LG Franziska
Willkommen im Club!
Willkommen im Club!
Willkommen im Club, mit Text!
Liebe Grüße,
Babsl
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen