Springen?
nochmal :)
Chelly springt jetzt seit ein paar Tagen hier rum, hebt mit beiden fuessen ab und faellt auch beim landen nicht um. Jedesmal sterb ich weil ich denk sie bricht sich noch die Beine.
Und dann noch Purzelbaeume. Machen eure das? Also so alleine rollen, ohne eure Hilfe? Da sterb ich auch immer weil ich denk jetzt ist es aus und der Hals ist kaputt :(
Ausserdem sag ich dann erstmal Winke Winke fuer ein Weilchen :) Meine Mutter kommt morgen und da hab ich dann so gut wie keine Zeit.
Ich versuch ab und zu mal vorbei zu schauen und ich werde ne Nachricht an Maggie schicken wenn ich losfahre ins Krankenhaus, sie wird euch dann bescheid geben :)
LG Tanja und Huepf Michelle und Dominic ET -11
Re: nochmal :)
na ja, leider kann ich dazu wirklich nix sagen: marie muss doch erst mal laufen lernen!
lg, christine
LG,
Clara
LG,
Clara
Mal sehen wielange der Zwerg euch noch warten lässt :o)
LG Anni
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen