Suchen Menü

Springen?

Bisherige Antworten

nochmal :)

Hi ihr. Ich wollt jetzt mal von euch wissen ob eure Maeuse springen koennen?
Chelly springt jetzt seit ein paar Tagen hier rum, hebt mit beiden fuessen ab und faellt auch beim landen nicht um. Jedesmal sterb ich weil ich denk sie bricht sich noch die Beine.
Und dann noch Purzelbaeume. Machen eure das? Also so alleine rollen, ohne eure Hilfe? Da sterb ich auch immer weil ich denk jetzt ist es aus und der Hals ist kaputt :(
Ausserdem sag ich dann erstmal Winke Winke fuer ein Weilchen :) Meine Mutter kommt morgen und da hab ich dann so gut wie keine Zeit.
Ich versuch ab und zu mal vorbei zu schauen und ich werde ne Nachricht an Maggie schicken wenn ich losfahre ins Krankenhaus, sie wird euch dann bescheid geben :)
LG Tanja und Huepf Michelle und Dominic ET -11

Re: nochmal :)

morgen tanja,
na ja, leider kann ich dazu wirklich nix sagen: marie muss doch erst mal laufen lernen!
lg, christine

Anton versucht schon eine Weile zu hüpfen, es klappt aber noch nicht ganz. Ich denke, dass er kurz davor ist. Purzelbäume macht er noch nicht, aber er turnt ziemlich heftig auf unserem Bett rum ;o)...
LG,
Clara

Heute morgen hat er es fast geschafft (mit dem zweiten Bein nicht ganz) und ist prompt auf dem Hintern gelandet ;o)
LG,
Clara

Magnus versucht auch ab und zu zu hüpfen aber er hebt noch nicht ab! Purzelbäume hat er schon vor einer ganzen Weile mal gemacht aber jetzt nicht wieder probiert.
Mal sehen wielange der Zwerg euch noch warten lässt :o)
LG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen