Spinnt mein Angel Care?
hat noch jemand Erfahrung mit dem Angel Care? Bisher haben wir es als reines Baby-Phone benutzt, nachdem unsere Maus aber ein größeres Bett bekommen hat und sich auch anfängt zu drehen haben wir die volle Funktionalität in Gebrauch genommen, dachten wir zumindest .....
Wenn immer wir die Überwachung der Kindsbewegungen eingeschaltet haben kommt alle halbe Minute eine quasi-Übertragung zustande. Also Klack - Rausch - Klack . Es ist aber alles in Ordnung , die Kleine schläft und rührt sich nicht. Haben wir extra überprüft indem wi mucksmäuschen still daneben gestanden sind. Nur wir können wegen des unnützen Klackens nicht mehr schlafen und haben das Ding ausgeschaltet.
Ist das normal? Oder funktioniert das Ding nicht oder können wir es nur nicht bedienen?
Gruß RSBW231 mit der Maus auf dem Schoß
Re: Spinnt mein Angel Care?
wir ahben auch ein Angelcare und unseres kann man an der Wolke hinten in 3 Positionen einstellen:
1. nur Babyphone
2. Überwachunge mit Knack
3. Überwachnug ohne Knack
Schau einfach mal nach und probier aus ;o)
LG Nadine
Re: Spinnt mein Angel Care?
Meist aber, wenn
a) die Batterien leer gehen und
b. wenn der Empfänger zu nah am Sender ist.
glg Tina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen