Spinnt mein Angel Care?
hat noch jemand Erfahrung mit dem Angel Care? Bisher haben wir es als reines Baby-Phone benutzt, nachdem unsere Maus aber ein größeres Bett bekommen hat und sich auch anfängt zu drehen haben wir die volle Funktionalität in Gebrauch genommen, dachten wir zumindest .....
Wenn immer wir die Überwachung der Kindsbewegungen eingeschaltet haben kommt alle halbe Minute eine quasi-Übertragung zustande. Also Klack - Rausch - Klack . Es ist aber alles in Ordnung , die Kleine schläft und rührt sich nicht. Haben wir extra überprüft indem wi mucksmäuschen still daneben gestanden sind. Nur wir können wegen des unnützen Klackens nicht mehr schlafen und haben das Ding ausgeschaltet.
Ist das normal? Oder funktioniert das Ding nicht oder können wir es nur nicht bedienen?
Gruß RSBW231 mit der Maus auf dem Schoß
Re: Spinnt mein Angel Care?
wir ahben auch ein Angelcare und unseres kann man an der Wolke hinten in 3 Positionen einstellen:
1. nur Babyphone
2. Überwachunge mit Knack
3. Überwachnug ohne Knack
Schau einfach mal nach und probier aus ;o)
LG Nadine
Re: Spinnt mein Angel Care?
Meist aber, wenn
a) die Batterien leer gehen und
b. wenn der Empfänger zu nah am Sender ist.
glg Tina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen