Suchen Menü

Spinnenerlebnis *schüttel*

Gestern abend im Bett, Leute, ich muss mich immer noch schütteln, wenn ich dran denke, krabbelt auf einmal eine ekelhafte fette Spinne über meine Bettdecke, ganz nah an mir *wäääääh*. Ich will sie abschütteln und sie krabbelt in den Babybalkon zu Clara *KREIIIIIISCH*. Männe war schon am SChlafen, meinte nur so im Halbschlaf "Die machen doch nix" *na, danke*. Hab sie dann mit allergrößter Überwindung irgendwie erlegt und danach noch alles abgesucht nach eventuellen Artgenossen... Dann hab ich mich ne ganze Weile überhaupt nicht wohl gefühlt in meinem Bett.
Das ist die absolut schlimmste Vorstellung: Spinne im Bett, womöglich noch auf meinem Gesicht *BÄH*.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Spinnenerlebnis *schüttel*

Da hatte sie sich aber ein warmes Plätzchen zum Überwintern ausgesucht... *pfui*
Ist es nicht noch viel zu kalt um schon durch die Gegend zu krabbeln?
Ich würe ja alles desinfizieren und jede Ecke aussaugen, die es nur gibt.
Außerdem habe ich genau deshalb Insektennetze vor jedem Fenster!
Gruß Kerstin

Ja, ich werd jetzt erstmal alles aussaugen. Und Insektennetze kommen mir auch ans Fenster. Desinfizieren werd ich wohl nicht, aber eben alle Bettwäsche wechseln.
LG,
Susanne

Hallo Susanne.
Solch ein Erlebnis hatte ich gestern, allerdings zum Glück nicht im Bett (ich glaub, ich würde da auf der Couch schlafen...)
Gestern morgen saß im Kizi an der Wand so ein Exemplar, Männe war außer Haus, zum Glück war Oma grad zufälligerweise da.
Männe hat mir verboten, die Spinnenangst an Ida weiterzugeben, so hat Oma die Spinne mit nem Taschentuch lebendig eingefangen und sie mit Ida auf dem Balkon freigelassen.
Für Ida ein tolles Erlebnis, für mich? Na, ich weiß nicht....
Liebe Grüße, Hermine, die Mäuse lieber hat als Spinnen

Ich glaube, ich krieg das nicht hin, vor Anton cool zu sein. Heute nacht war er ja GsD nicht dabei... Manchmal kann ich so eine Spinne auch mit nem Glas einfangen, aber die Situation war soooo ekelhaft. Und mein Bett ist mir einfach heilig, erst recht das von Clara!
LG,
Susanne

Tegenaria atrica....

....hat euch besucht??? *grins*
Stelle ich mir auch nicht so nett im Bett vor. Auch sonst brauch ich die nicht, bringe sie aber immer brav nach draußen, weil ich sonst die Familienehre verletze. Mein Bruder ist Spinnenfachmann und meine beiden Examen handelten auch von Spinnen :-)))
LG Ulrike

Re: Tegenaria atrica....

Jaja, mein Biolehrer hat seinen Dr. auch über Spinnen gemacht. Konnte auch nie verstehen, dass manche Angst vor den Viechern haben...
LG,
Susanne, die sonst auch manchmal mit Einfangen und Freilassen klar kommt, aber nicht im Bett

boah suse, ich wär gestorben vor angst und ekel!!!
swen erzählte mir neulich abend, dass er an der tür eine fette spinne sah und ich habe mich bei dem gedanken schon so geekelt. sogar im traum war mir dann eine spinne erschienen :o((.
als ich noch im autohaus gearbeitet habe, haben mich meine kollegen heftig geärgert. sie stellten mir ein glas mit einer xxl spinne drin auf den tisch. ich war sauer sag ich dir... männer volk!
ich würde auch alles absaugen und das bettzeug wechseln.
glg anni

Bei mir geht es manchmal mit der Angst bzw. dem Ekel, aber im Bett, das war einfach zu schlimm. Hab alles gründlich gesaugt, nachher mach ich noch die Betten...
Das war aber auch fies von Deinen Kollegen!!!
GLG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen