Spinnenerlebnis *schüttel*
Das ist die absolut schlimmste Vorstellung: Spinne im Bett, womöglich noch auf meinem Gesicht *BÄH*.
LG,
Susanne
Re: Spinnenerlebnis *schüttel*
Ist es nicht noch viel zu kalt um schon durch die Gegend zu krabbeln?
Ich würe ja alles desinfizieren und jede Ecke aussaugen, die es nur gibt.
Außerdem habe ich genau deshalb Insektennetze vor jedem Fenster!
Gruß Kerstin
LG,
Susanne
Solch ein Erlebnis hatte ich gestern, allerdings zum Glück nicht im Bett (ich glaub, ich würde da auf der Couch schlafen...)
Gestern morgen saß im Kizi an der Wand so ein Exemplar, Männe war außer Haus, zum Glück war Oma grad zufälligerweise da.
Männe hat mir verboten, die Spinnenangst an Ida weiterzugeben, so hat Oma die Spinne mit nem Taschentuch lebendig eingefangen und sie mit Ida auf dem Balkon freigelassen.
Für Ida ein tolles Erlebnis, für mich? Na, ich weiß nicht....
Liebe Grüße, Hermine, die Mäuse lieber hat als Spinnen
LG,
Susanne
Tegenaria atrica....
Stelle ich mir auch nicht so nett im Bett vor. Auch sonst brauch ich die nicht, bringe sie aber immer brav nach draußen, weil ich sonst die Familienehre verletze. Mein Bruder ist Spinnenfachmann und meine beiden Examen handelten auch von Spinnen :-)))
LG Ulrike
Re: Tegenaria atrica....
LG,
Susanne, die sonst auch manchmal mit Einfangen und Freilassen klar kommt, aber nicht im Bett
swen erzählte mir neulich abend, dass er an der tür eine fette spinne sah und ich habe mich bei dem gedanken schon so geekelt. sogar im traum war mir dann eine spinne erschienen :o((.
als ich noch im autohaus gearbeitet habe, haben mich meine kollegen heftig geärgert. sie stellten mir ein glas mit einer xxl spinne drin auf den tisch. ich war sauer sag ich dir... männer volk!
ich würde auch alles absaugen und das bettzeug wechseln.
glg anni
Das war aber auch fies von Deinen Kollegen!!!
GLG,
Susanne
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen