Suchen Menü

Spinnenalarm *winkezususe*

Määäääädeeeeeeeeeeels ich fall tot um!!!!!! *kreisch* mir stehen jetzt noch die haare zu berge. an der wand, an einem bild saß eine mega fette schwarze ekelhafte blöde spinne. ich hasse die viecher. swen hat sie in küchenpapier gepackt und wisste ihr was.............? *nochmehrkreisch*, der mann hat das monster ins clo geworfen und runtergespült!!!!!!! ich geh nie wieder auf das clo *ekel*. musste mir erstmal mein shirt ausziehen weil es mir überall krabbelte... *schüttel*.
bitte nicht beim tierschutz anzeigen, so ein schwarzes vieh hat bei mir echt schlechte überlebenschancen!
angeekelte grüße
anni
Bisherige Antworten

*fg*

Ja, das würde mich auch super ekeln. Ich würde beim nächsten Klogang auch erstmal gaaaaaanz genau schaun, ob da auch kein Spinnenbein mehr drin ist...
LG,
Susanne

Re: *fg*

jaaaaaa das hab ich eben gemacht. ich musste jetzt dringend... *schauder*. ich habe die clobrille hochgeklappt und extra gespült und mit der bürste rumgemacht uuuuuund dann erst pipi gemacht. ist das ekelhaft, ich könnte swen erwürgen!!!
ggglg anni

kicher

ich kann mir swen bildlich vorstellen, wie er da mit der spinne lostrabt und sagt: mein gott, stell dich doch nicht so an!!!
glg conny, schon leicht abgehärtet...

Re: kicher

*fg*... weißte was, swen hat auch schiss vor den viechern ;o) ABER er tut natürlich ganz cool!
wir hatten mal im autohaus eine und die ist in das chefbüro gekrabbelt. was macht herr r.??? ...natürlich, er macht die tür zu *totumfall*.
gglg anni mit swen schrankaufbauer

Re: kicher

*gröhöööl*
Du hast einfach nen süßen Kerl *lol*
GLG Conny mit Marko Koniferenzerstörer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen