Spielzeug gesucht! Was sind die Favoriten?
ich würde Alisa gerne mal wieder was neues zumSpielen kaufen - für drinnen.
Sie hat natürlich schon Spielzeug, ist aber im Moment langweilig....
Das einzige was sie wirklich will ist ihr Puppenwagen....
und Ihr Schaukelpferd.
Also mit was spielen eure kleinen zur Zeit drinnen am liebsten???
LG Schnegge
Re: Spielzeug gesucht! Was sind die Favoriten?
also :
Alex spielt am liebsten - oder wenn überhaupt mit
- Holzklötze, die verschieden groß in einander steckbar sind
- Schuhe herumräumen
- Bälle schießen
- Plastikhammer + anderes Plastikwerkzeug
- malen oder besser kritzeln
- Kugelbahn von FP
- Motorikschleife
- Bücher ansehen
Anja auch in der Reihenfolge der Beliebtheit ;o)
- Bücher ansehen bis zum umfallen *g*
- malen
- Steine sammeln und hin- und herpacken
- Stifte sortieren
- Stühle hochklettern und wieder runter
- Schuhe sortieren
das wars - wohl auch keine große Hilfe .... lg Sunshine x2
Leons Favorit ist zur Zeit dieser komische Hund von Fisher Price, der singt und erzählt, wenn man auf seine Körperteile drückt. Der ist nicht ganz billig, aber Leon liebt ihn und bespielt ihn mehrmals täglich.
GLG Conny
Die Kugelbahn von Fisher Price :o) GLG
GLG Anni
Was macht die kleine und der Bauchzwerg?
Aber wenn sie sich mal herablässt zu spielen, dann ist ihr absoluter Favourit das Buch "Hobbs, wo ist mein Ball" von Ravensburger Ministeps. Dann habe ich so einen Würfel gekauft aus Stoff, auf jeder Seite ist etwas zum Üben: ein Reissverschluss, Knöpfe, Klett, Schnürsenkel, mit dem nervt sie uns auch ständig, weil sie es noch nicht alleine schafft. Bauklötze sind ab und zu mal interessant, genauso wie Lego. Eine Zeitlang hat sie gerne Koffer packen gespielt.
Ich stehe auch immer wieder vor den Spielsachen, weiss aber das 99% davon nach 10 min. uninteressant sind. Also lass ich sie im Regal liegen. Liebe Grüße Zauseline
LG,
Clara
Little People in allen Variationen... Kreisel,
aber Little People toppen alles...
LG
Bärlesmama, bei denen LP im Globus gerade für 3 Euronen verscherbelt wird
Ja genau *vergessenhab* GLG
momentaner Favorit ist die Plastikwerkbank (für 1 Euro bei ebay :-)) -> für Euch vielleicht eine Küche???
dann noch so ein Platikauto das Musik macht und in das man Formen stecken kann (das hat er allerdings schon lange)
ansonsten wie schon so oft gesagt, Alltagsgegenstände, die man ein und ausräumen kann:
Wäscheklammern und Topf,
Brillenputztücher und die Verpackung
Telefon :-)
Geschirrspülen (Pfannen putzen)
glg TIna, die sich auch schon oft gefragt hat, was man kaufen kann
liz spielt zur zeit am liebsten mama fuettern mit oder ohen richtiges essen und mit dem riesenauto von ihrem cousin. generll findet sie sein spielzeug toller. buehcer schaut sie gerna an auch mein uni buecher. und telefonieren tut sie gerne mit ihren kinderhandy.
lg heidi und liz
Eine Kinderküche.... Ida liebt ihre zur Zeit....LG
nicht altersgerecht,aber rebecca liebt playmobil,die kleinen hasen mit eiern,stühlchen,blumen etc.und mit der murmelbahn spielt sie gerne,und autos!lg petra
also moritz übt ja gerade das alleine laufen mit allem was dazu gehört und deswegen findet er alles gut was er vorneweg schieben kann oder auch zum hinterherziehen.
er hat solche laufstange die ist zu seiner freude schööön laut wenn er sie schiebt,sein schiebeauto ist auch ständig im einsatz und seine singende gack-gack ente schleift er quer durch die wohnung.
ansonsten fängt er endlich an sich auch für die bilder in seinen büchern zu interessieren(und nicht nur für das buch ansich) so das ich mit ihm gerade zu meiner großen freude:)sämtliche bilderbücher durchackere(ich bücherwurm).
er hat noch von der serie ministeps von ravensburger solch ein aqua-doodle set(oder so ähnlich*grins*)wo er ganz leicht rumkritzeln kann.das set ist erfreulicherweise auch mamafreundlich denn er malt nur mit wasser und es gibt somit keine malflecke auf den boden,wänden oder am kind*g*!
eine kleine einfache püppi für ihren puppenwagen wäre doch auch toll,oder?
hhmmm,mehr fällt mir jetzt nicht ein...
lg
katja&moritz 15mon
@All
Ich denke ich werde ihr mal so ne kleine Kinderküche kaufen,oder etwas zu Ihren Little P. sachen dazu.
Den Hund werd ich mir erst ankucken *winke Conny*....
Find es halt schon schwer, vorallem weil Alisa immer alles gleich Öde findet.
Ne Weile wird as bespielt aber dann ist es völlig uninterssant.
Naja und immer mit Wasser Pritscheln ist halt auch nicht drin *böse Mama *
LG Schnegge
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen