Suchen Menü

Spieltipp!

Ich habe eben meine Tochter super glücklich gemacht, in dem ich ihr Luftballons und einen Wasserball besorgt habe. *lacht* Den Luftballon habe ich nicht so prall aufgeblasen und ihn ihr erstmal hingehalten. Sie hat sich regelrecht weggelacht und das soll schon was heissen, denn meine Maus lacht nicht häufig laut, sie grinst lieber nur. Da ich aber beim Luftballon immer dabei sein muss, falls er mal platzt, habe ich sie nun ins Laufställchen gelegt, eine Schnurr quergespannt und ihr den Wasserball über sie daran befestigt. Ich müsstet sie echt sehen. Sie zappelt wie wild und hyperventiliert fast. Naja, ich hoffe, ich bekomme sie damit müde, vielleicht kann ich ja dann in Ruhe wieder Tour de France gucken. *grins* Liebe Grüße Zauseline, die diese Ideen aus dem Ekip-Kurs hat
Bisherige Antworten

Re: Spieltipp!

HUHU Zauseline,
auf welcher Etappe biste gerade???? *zwinker*
Ja, die Idee mit dem Wasserball habe ich auch aus dem PEKiP! Da haben wir sogar einen durchsichtigen mit so rascheligen Schnippseln drin. Boah, das finden die Babys total spaßig......!
Auch bäuchlinks überm Wasserball liegen ist super, mußt du mal mit deiner Kleine probieren, falls ihrs nicht schon längst gemacht habt ;O)
LG Petra mit Lars

Re: Spieltipp!

Das haben wir natürlich auch schon gemacht. Das geht aber auch mit dem Pezziball. Heute ist die 3. Etappe und morgen wird es dann das erste Mal richtig spannend - Mannschaftszeitfahren. Zum Glück ist morgen Oma-Tag. *freu* Schönen Tag noch! Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die sich anscheinend schon müde gezappelt hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen