Suchen Menü

Spielidee für Auto-begeisterte Kids

Anton kann man im Moment gut eine halbe Stunde auf den Fahrersitz unseres Autos verfrachten, Zündung an, Gang raus, HANDBREMSE ANGEZOGEN - und dann spielt der sich nen WOlf...*mich tot lach* SCheibenwischer an, aus, Spritzanlage, Radio, Warnblinker, das volle Programm!!! Geht schon seit 4 Tagen so...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Spielidee für Auto-begeisterte Kids

Sowas darf Anton? Da wäre Clemens bestimmt neidisch. Irgendwie käme es mir komisch vor, ihn jeden Tag in ein Auto mit laufendem Motor zu setzen - oder ist der Schlüssel nur halb gedreht, dass nur die Batteriefunktion besteht?
Ich hoffe jedenfalls, Du bist Dir über die starke Suchtgefahr im Klaren! ;-)
Viel Spaß noch dabei, aber für uns - nein, danke, erstmal noch nicht. Dafür ist Clemens vielleicht ZU autobegeistert.
LG, Enna2

Der Motor ist natürlich aus, nur die Zündung an und das auch nicht immer. Ansonsten klettert er auch einfach begeistert vom Fahrer zum Beifahrersitz *ggg*.
LG,
Clara

huhu Clärchen!
Mann, da hast Du ja ein mototrikförderndes Programm für Deinen Sohn.
Meiner übt gerade die feinen Kraftabstufungen des Pinzettengriffs, sehr zum Leidwesen der Krabbeltiere in unserem Garten *lol*
GLG Conny

*hihi*, ja, Anton hat auch schon einen Marienkäfer auf dem Gewissen...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen