Suchen Menü

Spielen eure Kleinen auch so gern verstecken?

Rebecca liebt das total. Ich laufe durch die Wohnung - sie immer hinterher - und verstecke mich hinter einer Tür, unter der Bettdecke, unter dem Schreibtisch etc. Sie sucht mich, kennt inzwischen auch alle Verstecke und findet mich problemlos. Rebecca könnte das stundenlang spielen, ich halte das aber leider nur kurz durch (wird mir sonst zu anstrengend) und mit dem Papa traut sie sich nicht so recht, seit er sie einmal - unabsichtlich - ziemlich erschreckt hat, als er plötzlich hinter der Badezimmertür hervorkam und sie nicht damit gerechnet hat.
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Ja aber immer muss ich suchen *schmoll* ;o) LG

Re: Ja aber immer muss ich suchen *schmoll* ;o) LG

Das hat Rebecca irgendwie noch nicht kapiert, dass es anders rum auch geht *g*.
LG
Sabine

Und ich darf nie suchen *auchschmoll*

Ja!!!

Aber er versteckt sich auch lieber selbst als zu suchen. Seit er das Buch hat "Albert spielt verstecken" macht er es noch lieber...
LG,
CLara

Re: Spielen eure Kleinen auch so gern verstecken?

Hi Sabine,
also Benni´s Lieblingsspiel ist schon lange Zeit Fangen spielen - und das bis zum Umfallen.
Aber das mit dem Verstecken kennen wir auch - nur das macht nur halb so viel Spaß mit Mama - der Papa kann das VIEL besser *lach*.
LG Uschi

Das ist bei uns auch sehr aktuell. Wir verstecken uns und sagen "Piep" bis er uns gefunden hat. Er lacht sich jedesmal kaputt, wenn er uns findet :-))
Fangen spielen mit Papa ist auch ganz toll.
Ich erinnere mich noch daran, wie wir das früher mit unseren Eltern in der Wohnung gespielt haben und wir fanden das auch klasse :-)
LG Ulrike

Alisa spielt das auch total gerne, as beste daran : sie sucht *gg*
Und dann ruft sie : Papaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wo bid du.....( bist kann sie noch nicht sagen ) aber so ist der Brüller :O)
LG Schnegge

Hallo Sabine.
Das gehört auch zu unseren Lieblingsspielen *g, doch der absolute Vafourit ist das Spiel "Habichdich", kannst dir bestimmt denken, wie das geht*gg*
Liebe Grüße, Hermine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen