Sp *gefrustet* bin ich die einizge hier...
Mama fix und alle, Alisa erst recht.
Es war wirklich nicht schön. Fuß wurde gemessen, Gr. 20 sie probierte Elefanten,Ricosta und ähnliches....sie lief in jedem Schuh ohne Probleme,aber jeder Schuh war so breit, das sie hin und her rutschte. Die Verkäuferin ( die einen sehr kompetenten Eindruck machte ) riet mir von allen Schuhen ab.
Sie zeigte mir dann noch einen hellbraunen Schuh, ich hatte aber dann keine Lust mehr und kuckte mich in 2 weiteren geschäften um.
Da meinte die Damen,man bräuchte nur die Gr. und dann kann man jeden x belibigen Schuh kaufen..na bravo!
Ich also zurück ins Schuhgeschäft, und der Hellbraune passte dann....auch wenn er nicht gefiel, aber was solls Hauptsache dem Fuß gehts gut.
Tja Alisa hat halt nen Extrem schmalen Fuß..was will man machen.
Zum Glück hat es ja jetzt doch noch geklappt...:O)
LG Schnegge die hofft ihr alle habt mehr Erfolg und Spass beim Schuhe kaufen, und deren kleine sehr Geduldig war heute beim anprobieren und ausprobieren..
Re: Sp *gefrustet* bin ich die einizge hier...
Ich fühle mit Dir, so geht es mir mein Leben lang :-( Habe nämlich schmale, flache, lange Füße - ätzend. Arne hat ja noch keine Schuhe, und bei Malte brauchen wir inzwischen nur noch ein Paar Ricosta-Schuhe anziehen, das sind die einzigen, die passen. Zumal sich Malte inzwischen ziert beim Schuhe anziehen.
Na immerhin habt Ihr jetzt welche, lange wirst Du sie eh nicht sehen, passen ja nicht lange.
LG Franziska
Sein größtes Problem beim Schuhe kaufen war, dass seine dappige Mutter sich nicht entscheiden konnte :-)))))))
Irgendwann hat er dann aber gestreikt und der Preis entschied dann. Wir haben Ricosta.
glg Tina
LG Sandra
Peanut und clara Empfehlen da diese Däumlingschuhe!
Mal sehn ob ich sowas finde!
Das sagte die Verkäuferin auch das Schuhe kommen verkauft werden , nichts mehr nachkommt und dann Sandalen kommen....usw.
Man muss dann total schnell sein.
Das Ricosta auch schmale Schuhe hat stimmt, aber es war kein einziger da, leider nur breite.
Naja sie läuft super darin, und das ist ja das wichtigste, mal sehn wie es beim nächsten mal wird.
LG Schnegge
PS: Wollte ja eigentlich am Sa mit Männe fahren, zumGlück hat mich schon vorher die Lust gepackt, der wär schirr "narrisch" geworden:O)
Ich bin die einzige Frau die Schuhekaufen hasst!!!
ICH HASSE SCHUHEKAUFEN; EGAL FÜR WEN!!!
Wenn mir das 2. Paar nicht paßt, dann hab ich schon genug. Ich kaufe nämlich prinzipiell keine Schuhe mehr, die irgendwo ahnen lassen, dass sie drücken, scheuern oder beim Laufen den Füßen sonst wie weh tun. Ich hab nämlich einen WIRKLICH langen großen Zeh und dadurch haut das mit den Größen nie hin.
Und Leon? Der hat nen so hohen Spann, dass die von der Fläche passenden Schuhe irgendwie zu eng sind. Im Laden kam ich echt schon auf den Gedanken, der hat nen Ansatz zu Klumpfüßen *kreisch* Aber nee, er hat bloß Vatters vergnubbelte Füße geerbt.
Ich bete, dass seine Schuhe bis zur Schule passen und dass meine beiden Paare halten, bis ich in die Kiste steige...
Bekennde Schuhkaufhassergrüße, Conny
Falsch, ich mags auch nciht ;-))!
Bin ja mal gespannt, wie das mit Annas Füßen/Schuhen wird, angeblich hat sie auch nen hohen Spann (von mir geerbt), na das wird was werden.
LG
Astrid
*kicher*
Ich sag dann immer: Mama, dick bleibt dick, egal wie hoch der Absatz ist, aber mir tun abends nicht die Hufe weh. *g*
Nönö, ich bin zu Hause bekennender Birkenstocklatschenträger und schäme mich kein bißchen, im Sommer mit denen einkaufen zu fahren *pah*
Ansonsten Schnürer und Turnschuhe, bzw. barfuß, meine Füße lieben mich dafür.
STÖCKELSCHUHE NEIN DANKE!!!
GLG Conny
nö, das bist du nicht
ganz einfach. Im Sommer reichen mir zwei Paar Sandalen, die habe ich schon seit Jahren.
Ebenso ist es mit Jacken, meine Winterjacke ist 10 Jahre alt geworden, bevor sie einer Neuen weichen musste:-)
Meine Winterschuhe haben letztes Jahr den Gesit aufgegeben - Deborah tadelte mich, wie nachlaessig ich mit ihnen umgegangen sei - ne, die Dinger waren 9 Jahre alt...reicht:-)
Lg
Peanut
aber fuer die Maedels kaufe ich gerne Schuhe ein - da stoert mich nur der Preis, deswegen haben die auch nur je ein Winter und je ein Sommerpaar.:-)
Re: nö, das bist du nicht
Ich hab noch ein Shirt, das hab ich zu meinem 16. Geburtstag bekommen. Ich werd nächsten Monat 29.
Ich glaube, ne genügsamere Frau hätte mein Mann nicht heiraten können *gg*
GLG Conny
Re: Ich bin die einzige Frau die Schuhekaufen hasst!!!
ich mag Schuhekaufen auch nicht. Aber leider brauch ich welche *heul* Meine Winterschuhe haben sogar im kaputten Zustand den Winter überstanden ;o)
Bei den Kindern werden auch max. 3 Paar anprobiert und ich fahr auch nur in einen Schuhladen. Ich hätte gar keinen Bock mit 3 Kindern von Schuhladen zu Schuhladen zu tingeln *örgs*
Zum Glück gibt es aber Oma, die ab und an welche mitbringt und die auch passen ;o)
LG Samira
also ich sleber mag Schuhe kaufen ja auch nciht besonders gerne. Turnschuhe findet man ja noch leicht, aber ansonten findet man gar nichts, entweder gar keinen Stöckel oder so hoch, das es mir schaudert meinen fuß überhaupt in so einen Schuh zu stecken...:O)
Ach ja, finde nciht das man sich schämen müsste wenn man Birkenstock anhat udn damit einkaufen und Co geht.
Es gibt doch auch da schon sooooooooo schöne Sachen!
LG Schnegge am liebsten Turnschuh oder Clogs trägerin *lach*
der "Gehimtipp " fuer schmale Fuesse heisst Daeumeling.
Meine Judith ist da so ein Kandidat und Leah auch.
Lg
Peanut
Danke für den Tip Peanut, aber hier in der City gibt es die Marke nicht. Mal sehn ob ich dann in der nächsten größeren Stadt was finde ( wobei unsre auch nicht klein ist ).
Viell. darf ich ja dann aus 2 Paaren auswählen,wobei,sie läuft so schön in den Schuhen, jetzt ist es mir auch egal und der "ärger" vergessen :O)
LG Schnegge
LG,
Clara
na das war ja ein abenteuer. liz ist ja noch kein laufvolk sondern ein krabbler. sie zieht sich hoch und laeuft auf den knie herum. na ja mal sehen wie das dann wird. lg heidi und liz
Also, ich hab gestern die Schuhe von der Tochter meiner Freundin gesehen (Lurchi) und bin auch echt erschrocken, wie breit die sind. Anton hat Däumling Schuhe, die scheinen echt recht schmal zu sein. Und er läuft gut drin... Erst hat ich total Angst, dass der schuh zu eng sein könnte, aber es geht gut. Schön find ich die jetzt auch nicht, es gab wesentlich schönere dort, aber die waren zu schwer und zu fest.
LG,
Clara
Peanut hat die auch grad empfohlen! Mal sehn ob ich die dann in der andren City finde,hier gabs die Marke ja nicht!
Elefanten ist übrigens Pleite wie es aussieht die Stellen keine Schuhe mehr her!
Also hab ich somit warscheinlich das erste und letze Paar ergattert.
LG Schnegge
LG von Nicole
@all Danke f. eure Antworten!!! LG--->
geht mir ähnlich.
Ich finde das es auch zur zeit keine schönen Jungenschuhe gibt, alle nur langweilig dunkelblau :-(
und meiner hat halt nen total breiten fuß, so das er ne 21 bekommen hat *boa*
Aber, ein tip, wenn Du Schuhe für Deine Maus mit den schmalen Füßen kaufen willst, dann suche "Däumling" Schuhe!! Die sind extra für schmale füße!! Ich stehe immer wieder ganz traurig davor, weil die immer sehr schöne Schuhe haben, meine Monster aber alle drei die breiten füße ihrer Mama haben ;-)
Lieben Gruß Serafina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen