Sowas ist Lena auch noch nicht passiert.. :o((
ich weiß, bin gerad selten da, aber mir ist nicht danach vorm Rechner als zu sitzen! Wenn dann nur um kurz Emails abzurufen und zu beantworten, wenn Lena schläft und sonst mache ich irgendwas anderes...
So wie heute, wir waren mit der Straßenbahn auf dem Weg zum Papa um uns mit ihm in seiner Mittagspause zu treffen, Lena genießt das immer sehr, weil er sie dann immer trägt! Naja, jedenfalls eine Station bevor wir hätten aussteigen müssen, machte die Bahn auf einmal eine Vollbremsung ohne Gleichen!....Die Fahrgäste, z.B. ich konnte mich kaum auf meinem Sitz halten so heftig war die Bremsung, ja und Lena ist samt Kinderwagen umgefallen!!! *michwahnsinnigerschreckthab*
Sie lag dann da mit ihrer Karre und ich konnte vorher nicht so schnell nach dem Kiwa greifen, wie er umfiel, musste mich ja auch noch festhalten!! Ich sage euch, ich war den Tränen nahe...musste mich ganz schön beherrschen nicht loszuheulen vor Schreck....
der Fahrer kam dann aus seiner Kabine, und fragte, ob jemand gestürzt sei, ich sagte, ja, der Kinderwagen, er hatte nohc nicht mal geschaut, ob mit oder ohne Kind der Wagen einen Satz gemacht hatte!! Er ist einfach wieder in sein Kabuff gegangen und ist weiter gefahren, ich war TOTAL am Zittern, habe meine Maus erstmal aus dem Wagen geholt und geschaut, ob sie sich irgendwo verletzt hat und es selber noch nicht gemerkt hat! Sie hatte nämlich keinen Mucks von sich gegeben!! Bis jetzt nicht, ich gehe mal davon aus, dass ihr nichts passiert ist, sie hat auch normal gegessen und sehr gut getrunken!! Aber ich habe danach sicher noch ne halbe Stunde mit mir kämpfen müssen, ich stand echt unter Schock!
Da habe ich mich echt geärgert ein Dreirad KiWa zu haben!! Die stehen doch sehr unsicher in solchen Situationen!! Mit einem Vierrad wäre das sicher nicht passiert!!
So, das musste ich euch jetzt mal erzählen!!
GGGLG Yvonne, die danach, dann am liebsten nicht mehr mit der Bahn gefahren wäre, es aber dann ja doch musste!!
Re: Sowas ist Lena auch noch nicht passiert.. :o((
Gott sei dank ist nix passiert!
Sag mal, gibts denn keine Befestigungen in der Straßenbahn? Bei uns gibts in den Bussen und Zügen extra Gurte zum Befestigen, damit der Kinderwagen nicht wegrollen bzw. umkippen kann.
LG Johanna + Jonas Gabriel
ja zum Glück ist wirklich nichts passiert! Es war echt schrecklich!
Es sind so gurte da, allerdings für die Rollis und eine Station vorher stand dort auch nohc ein anderer KiWa...
Naja, das nächste Mal stelle ich sie ganz an die Wand, dass sie so nicht mehr umkippen kann! Dann kann sich da ein anderer KiWa plazieren, aber nicht mehr ich!
GGGLG Yvonne
Re: *euchmalumarm*
Da bekommt man Gänsehaut und selber schon einen Schock *tränenindieaugen* beim lesen...
Das ist ja echt Wahnsinn...
Und dann steht man leider so arg unter Schock, das man seine Wut nicht direkt rauss sagen kann...
Hinterher fällt einem dann doch imemr wieder ein " hätte ich doch noch das zu dem A**** gesagt - oder dies "
ARGH
WuT HAB AUF DEN DEPPEN !
ECHT !!!
*knurr*
Das die kleine Maus nichtmal geweint hat ?
Die hat sich bestimmt selber so arg erschrocken ....
Hat Dir denn wenigstens einer der Fahrgäste geholfen den Kiwa wieder hinzustellen ?
Weisst Du weshalb der so arg bremsen musste ?
Bin echt ganz sprachlos :(((((((
Liebe Grüsse Nici
na, IHr macht ja Sachen ;-(
So ein Blödmann von Fahrer, erst so doll bremsen und sich dann nicht kümmern!
Mensch, da hätte ich mich auch super erschrocken! Ist sie seitlich umgekippt? Wahrscheinlich hatte sie ncoh genug Knautschzone, sodass wirklich nix passiert ist - und Kinder haben ja eh immer einen Schutzengel *GottseiDank*.
Und Dir ist hoffentlich auch nix passiert? Du musst schließlich auch doppelt auf Dich aufpassen!
Ich hoffe, dass ich morgen endlich dazu komme, wieder eine email an Dich zu schreiben. Und auf die Post muss ich dann auch - hab das Ökotestheft hier liegen!
Gaaaaaanz dolle Knuddelgrüße von
Karin
haben gestern ja nohc telebimmt... :o))) iCh mit meiner wichtigen Frage! *ganzfettgrins*
WEgen dem Tstheft, sende mir dann mal per Email deine Konto Daten, dann überweise ich dir das Geld!
GGGGLG Yvonne
Was machst du denn, dass du das so oft mitbekommst?
GGGLG Yvonne
Deborah ist mir auch einmal quer durch den Bus geflogen, auf dem Weg nach Heathrow - war ich sauer...
Lean schient ja nichst abbekommen zu haben, mir ist auch mal ein Vierraedler umgefallen, Ladys Leine hing am Griff, Lady lag friedlich daneben, da kam eine Frau vorbei und lockte meinen jugnen - sehr jungen Hund zu sich...Patsch hats gemacht und Leah flog samt Kinderwagen um...
die folg uebrigens noch oefter - vom SChlitten, die Treppen hinunter...usw...
LG
Peanut
das ist ein ätzendes Gefühl, gelle??
Wie kann man denn sowas machen? Einen Hund locken, der am Kiwa fest ist?? Manche Menschen unglaublich, oder?? Hatte die sich wenigstens entschuldigt??
Arme Leah, aber vielleicht wird Sarah sie ja toppen in ihrer SS bist du schlimmer gefallen als in den anderen, gelle?? *ggg* Sorry, musste ich grad wieder dran denken!!
Wie geht es eigentlich deinem Neffen, war doch ein Junge, oder doch ein Mädel....*michgradnichtentsinnenkannsogenau*
GGGGLG Yvonne
LG
Peanut
ich wuenschte, ich wuerde das Posting finden...
Ich glaube, ich hatte das Posting gelesen, wenn du das meinst, in dem du geschrieben hast, dass du Tante geworden bist! Das hatte ich gelesen! :o))
Lese immer alle deine Postings! Auch wenn ich nicht immer antworte!
GGGGGLG Yvonne, die euch ein shcönes Wochenende wünscht und hofft, dass es beieuch nicht so doll regnet wie hier! :o((
ja das schockt ganz schön uns ist das damals mit unseren dreirädrigen auch passiert,aber nicht in einer bahn sondern weil ich meinen kleinen grosscousine hab schieben lassen und er die kurve net gegriegt hatte.ist der wagen samt amélie umgekippt. aber sie hatte sich auch nichts getan da die lenker stangen sie abgefangen haben und das verdeck. ich war auch total fertig und am zittern hab ewig gebraucht ,amélie hatte sich schneller beruhigt als ich. haben jetzt einen vierrädrigen.
aber was ich sehr blöd finde das der strassenbahnfahrer nicht mal nach eurem befinden geguckt hat.
LG annett und amélie
der musste ja nun auch so langsam mal weiterfahren, der PKW, wegen dem er so bremsen musste stand ja als auf der Kreuzung und wir kamen nicht weiter!
Allerdings, ich musst vorhin feststellen, dass der Kiwa nun irgendwie schief ist, muss mein Mann nachher mal schauen!
Unglaublich, dass man sich so erschrecken kann, oder?? Und vorallem, das man solange braucht um sich zu beruhigen!
GGGGLG Yvonne
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen