Sowas Trauriges
http://www.9monate.de/Q-8365347.html
Entsetzte Grüße,
Susanne
Ohne Worte..traurige Grüsse, Belinda
Ach Du SCH... das ist unfassbar, die Armen.. LG
wie schrecklich ;-(
Re: Sowas Trauriges
lg jessi
Och Mensch, da fehlen einem die Worte...
Traurige Grüße
Anett
erst wenn man eigene kinder hat kann man erahnen was diese mutter jetzt durchmachen muss. das ist wirklich unsagbar traurig und ich wünsch ihr alle kraft dieser welt!
traurige grüße
yvonne
Die Ärmste! Mir stehen die Tränen in den Augen! Das ist grausam und unglaublich!
Traurige und entsetzte Grüße an sie in das andere Forum!
Yvonne
Traurig!
blöd, dass ich das gelesen hab - aber ich hoff mal, dass bei uns alles gut geht...
Keine Ahnung, wie man sowas überhautp irgendwie verkraften kann...
Traurige Grüße
Uschi
es ist unfassbar, traurige entsetzte grüße :-(((((
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen