Sowas Trauriges
http://www.9monate.de/Q-8365347.html
Entsetzte Grüße,
Susanne
Ohne Worte..traurige Grüsse, Belinda
Ach Du SCH... das ist unfassbar, die Armen.. LG
wie schrecklich ;-(
Re: Sowas Trauriges
lg jessi
Och Mensch, da fehlen einem die Worte...
Traurige Grüße
Anett
erst wenn man eigene kinder hat kann man erahnen was diese mutter jetzt durchmachen muss. das ist wirklich unsagbar traurig und ich wünsch ihr alle kraft dieser welt!
traurige grüße
yvonne
Die Ärmste! Mir stehen die Tränen in den Augen! Das ist grausam und unglaublich!
Traurige und entsetzte Grüße an sie in das andere Forum!
Yvonne
Traurig!
blöd, dass ich das gelesen hab - aber ich hoff mal, dass bei uns alles gut geht...
Keine Ahnung, wie man sowas überhautp irgendwie verkraften kann...
Traurige Grüße
Uschi
es ist unfassbar, traurige entsetzte grüße :-(((((
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen