Soviele Kranke, wenn das kein Grund ist ...
Wünsche den vielen kranken Kindern und Mamis hier im Forum
~*~*~ SCHNELLE GUTE BESSERUNG ~*~*~
LG Samira, Gernleserin und Schreiberin bei Euch, aus dem Nov 03 Forum, die mal kräftig Gesundheitsviren durchs Forum pustet *tiefluftholundpuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
PS: Anni, bei meiner Nichte sind es die Zähne, begleitet mit Fieber, Durchfall und Appetitlosgkeit. Hoffe, das es bei Magnus auch ist und das der Zahn SCHNELL da ist :o)
Re: Soviele Kranke, wenn das kein Grund ist ...
Gute Besserung allen Kranken, der Frühling kommt ja bald!
Danke.... der Bub schnupfelt auch schon... LG
ich puste mit und klopfaufholz...
glg Tina
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen