Suchen Menü

Sorry fürs Rarmachen!

Aber irgendwie bekomme ich nur sporadische Antworten zu Stande. Nun habe ich zwar heute Oma-Tag, aber Jolina und ich haben nach einer Horrornacht verpennt und die Geburtstagsvorbereitungen für morgen warten auf mich. *heul* Also wieder Stress hoch zehn. Und ich hasse backen, habe ich das schon mal erwähnt? Wenn die erste Charge Muffins im Backofen sind, muss ich noch kurz arbeiten, eine Bestellung für die Ökokiste abgeben, meiner Freundin mailen, Wäsche waschen, Geschenke einpacken und die Wohnung sauber machen. Und dann muss ich noch 2 Kuchen backen. Bis 15.30 Uhr habe ich gerade mal Zeit, dann kommt Jolina wieder. *urgs* Also Zausel, ran an die Arbeit! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Sorry fürs Rarmachen!

warum kaufste denn keinen? Gibt doch auch ganz nette im kühlregal oder beim Bäcker.
Ich für meinen Teil backe und koche super gerne, wobei es mich auch nicht grade fröhlich stimmt, dran zu denken, wie ich mit den beiden so drei bis vier Kuchen backen werde plus Kindergeburtstagsabendbrot vorbereiten werde. Aber wir werden sehen. Arne kriegt nur einen, das reicht :-P
Na dann viel Spaß morgen!
Franziska

Ich finde die gekauften aber nicht so lecker. *grins* Ausserdem habe ich den Ehrgeiz wenigstens 2-3x im Jahr was selbst zu backen. Mit dem Kochen habe ich auch kein Problem, das mache ich gerne.
Ich suche mir eh immer leichte Kuchen aus. Diesmal gibts Zitronenmuffins, die jetzt schon im Backofen sind. Dann eine Fertigmischung Zitronenkuchen und einen Apfelkuchen, den ich das erste Mal ausprobiere.
Abends gibts dann Käselauchsuppe, die ich entweder heute abend oder morgen mittag vorkoche. Liebe Grüße Zauseline, die jetzt erstmal frühstücken muss

Ich hab einen Kuchen wieder auf meine Mutter abgewälzt und zu abend gab es für die verbliebenen Gälste "nur" Brezeln (aus der Tiefkühle zum Aufbacken) und Würstel.
Viel Spaß morgen!!!
LG,
Susanne

Diesmal konnte ich nicht abwälzen, meine SchwieMu nimmt heute Jolina und muss dann heute abend arbeiten. Und meine Mutter arbeitet ja bis auf einen freien Nachmittag wieder Vollzeit. Von daher muss ich diesmal alleine ran, aber ich lieg ganz gut in der Zeit und notfalls muss mein Mann heute abend noch mit ran! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen