Suchen Menü

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde...

aber ich habs früher nciht gebacken gekriegt. Alisa hat Nachts kaum geschlafen und ich auch nicht. Das ganze ging bis ca. 5 Ihr morgens und dann war es wie weggebalsen. Heute nur ein Paar mal kurz, aber sonst nix.
Ich werd das nächste mal jedenfalls meine Meinung sagen.
Alisa hatte dann heute Mittag ihr ganzes Bett vollgek....und Nachmittags hatte sie Durchfall.
Ich weiß auch nicht mehr....verständlich oder?!
Bei der Homöopat. war ich 2 h, sie wollte alles über Alisa wissen, hat mich von der SS , Geburt bis zum heutigen Tag ausgequetscht:O)
Sie war sehr freundlich, und hat mir auch noch etwas zu Belladonna erzählt bei Fieber. ZB. soll mna das Kindern unter D12 Potenz gar nciht geben.....wer mehr wissen will frägt.
Alisa hat also heute abend 3 Kügelchen vor dem Schlafen gehen bekommen, und dabei sollte es auch bleiben ausser es kommt zu ner Erstverschlimmerung.
Dann soll ich sie die nächsten 4 Wochen nciht Impfen lassen , auch nicht gegen Pneumokokken.
Ihre BEdarfsmedi soll weiterlaufen, denn wenn ich jetzt absetze weiß man nicht Erstverschlimmerung ( geht ja bis 14 Tage ca. ) oder Rückfall.
Ich häng mich natürlich jetzt voller Hoffnung an diesen einen "Halm".
Hoffe so sehr das sich alles etwas einpendelt dadurch.
LAut ihrer Aussage ist das "Problem" Lunge auf eine Unterdrückung der ND als Alisa gearde mal 6 Wochen alt war zurückzuführen. Ich solte sie ja arg einschmieren auch mit cortison laut Hautärztin und das sich das jetzt auf die Lunge abgelegt hat....naja ich bin nur Leihe, kenn mich da natürlich nicht aus.
Ich freue mich wahnsinnig auf unsren Zwerg, fragte mich heute schon den ganzen TAg wie er wohl aussehn mag :O)
Mein Mann macht an unsren vorgarten gerade nen Zaun weil Alisa immer ab Haut und das mit Baby ja der Wahnsinn ist wenn man da immer hinter her muss. Hat mir jetzt schon gerreicht in der SS vom Gefährlichkeitsfaktor gerade mal abgesehn...
Nun gut ein bisschen SP aber das wars jetzt auch von mir / uns
Danke euch für eure Postings
LG Schnegge mit Alisa und Luca inside 36SSw
Bisherige Antworten

Re: Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde...

Hey, das von der HP hört sich doch gut an!!! Und Du scheinst Dich ja auch wohl zu fühlen mit ihrer Beratung, wenn ich das richtig herausgelesen habe...
Schreib mir doch mal den Namen übers Profil, wenn Du magst, ich kann meinen HP ja mal fragen (nur wenn Du willst). Aber eigentlch scheint es ja zu stimmen zwischen Euch.
Schön, dass Du Dich so freust auf den Zwerg, jetzt wirds ja auch riiiiichtig spannend...
Was meinte eigentlich der FA noch? Hast Du nochmal mit ihm gesprochen? Vielleicht hab ich auch noch was übersehen an Postings...
Nochmal gute Besserung für Alisa!!!
LG,
Clara

Re: Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde...

hui, das war ja viel zu lesen. Arme Alisa-Maus, ich wünsche Euch sehr, dass der neue Weg endlich Erfolg hat. Ist schon komisch, das ist die Medizin so weit und trotzdem passieren solche Dinge noch. Kein WUnder, sind Medizinische Tests an Babys und Kleinkindern verboten. Was ich aber sagen wollte, meine Mutter hat mich sehr ausgiebig in in der Sonne baden lassen als Kind. Was habe ich nun davon? Unzählige Leberflecken und wenn ich großes Pech habe irgendwann mal Hautkrebs. Das hat man damals halt noch nicht gewusst.
:-))) wir haben auch seit letzter Woche eine Zaun! Viel Spaß beim Basteln :-))))
glg Tina

Re: Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde...

guten morgen,
schön das du so eine ausfürhliche homöopathin gefunden hast.
das mit dem belladonna ist sicher, weil es ja ein gift ist, deswegen sollte man es kleineren in einer geringeren dosis geben, nehme ich an.
schön das sie dich so toll aufklärt, macht ja kaum mehr jemand. musstest sicher selber zahlen, oder??
kann ich mir denken das es besser ist einen zaun zu machen ;-)
Also geht es Deinem Männe wieder besser?!
Wünsche Euch ein schönes We
Serafina

Re: Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde...

ich hoffe inständig dass das die methode ist für euch, liebe schnegge.
weißt du, tim hatte jahr für jahr schlimmste hustenattacken, bis hin zu erbrechen mit atemnot und co. und die ärzte konnten uns nicht helfen. als es dann mal wieder ganz arg wurde, nahmen wir dies auch zum anlass mal darüber nachzudenken und ich sprach mit 'ner freundin die sich sehr gut damit auskennt! tja... die globulis brachten linderung - unfassbarerweise!!! und das innerhalb einer nacht!!! wo wir schon wochen durchgehustet hatten und mit den kräften am ende waren!! da hatte sich meine meinung drastisch verändert! :o)
ich kann dich so gut verstehen, was dein baby angeht!!! ich mag' meines auch langsam in den arm nehmen können!! :o)
aber bald hast du es geschafft! *drück*
glg von ildiko (ERST 30.ssw :o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen