Sorry, aber nun brauche ich mal einen guten Tip!!!
Aber mir fällt einfach kein guten Spruch ein.
Er ist ja nun unser drittes Kind.
Ich hoffe Ihr habt ein paar Ideen!!
Vielen Dank im vorraus!!
Lieben Gruß
Re: Sorry, aber nun brauche ich mal einen guten Tip!!!
oder
Kinder sind eine Gabe Gottes, dass sie zur Welt kommen, ist sein Geschenk an uns...
Dazu Bild und " unsere Familie ist am...um...um xxxgm und xxxkg gesachsen..."
LG
Peanut
Mey, klasse idee! Danke, werde meinen Mann
Danke Dir!!
LG Sera
Re: Sorry, aber nun brauche ich mal einen guten Tip!!!
doch langsam wurd' es unbequem,
denn purzeln wollt' ich hin und her,
doch irgendwann, da ging's nicht mehr.
Drum macht mir auf der Erde Platz,
hier bin ich, euer kleiner Fratz!
Den habe ich auf meinen Danksagungskarten! Liebe Grüße Zauseline
Isss der süüüß!! Danke!! lg------->
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen