Sorgt bei Euch das Beikostöl auch dafür...
Klingt blöd, aber Leon hat fast ausschließlich einen sauberen Hintern nach dem Kä**ern, ich vermute, das liegt am Öl.
Ging mir gerade durch den Kopf, sorry für sinnlos...
GLG COnny
*hihi* geht bei Larsi auch wie geschmiert ;O)) LG
...ja ist bei uns auch so!!! *lächel* LG von-->
nö, bei uns leider nicht..... lg
Re: Sorgt bei Euch das Beikostöl auch dafür...
nö, ist unterschiedlich, mal fest und richtig große Köttel, die aber sehr gut am Po haften, vielleicht sollte ich weniger Pattex in den Brei rühren *haha*. Ich wundere mich, wie gut das Zeug an der Haut haftet, komisch, vielleicht sollte ich mehr Öl zugeben ;-). Dabei halte ich mich an die Angaben. Und manchmal haben wir noch ne richtige Breimatsche in der Windel, wie zu Stillzeiten noch, warum auch immer.
LG
Astrid
uns erwartet auch jedes Mal eine Überraschung in der Windel. Mal gibts Knete, mal Köttel und zwischendurch die breiige Konsistenz. Das Einzige worauf wir uns noch verlassen können, ist, dass sobald oben was reinkommt, es unten wieder rauskommt. Das macht ungefähr 4x stinkige Windeln wechseln pro Tag. *urgs* Liebe Grüße Zauseline
mann, deine Kleine ist ja wie ne Slotmaschine (einarmiger Bandit?) beim Glücksspiel, habt ihr schoinmal nachgeschaut, ob euer Mampf direkt in die Windel durchfällt ? *gg*
Aber kennt ihr dass auch, ich muss manchmal wirklich wie doof an Annas Po rubbeln, bis der Schmontz abgeht, eines Tages frisst der sich noch rein, wenn das so weitergeht ;-)).
LG
Astrid
He he ja bei Livia ist des genau so! Ich finde dies sehr praktisch *gg*!
Liebe Grüsse an Leon, hast mich wiedermal richtig doll zum Schmunzeln gebracht betreff. Sprache im Nov/Dez Forum*smile* ich liebe es Deine Postings zu lesen!!!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Nadja & Livia 8M13T
Nö bei uns klebrig und matschig;-( LG Bibi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen