Suchen Menü

Sorgt bei Euch das Beikostöl auch dafür...

...dass ihr theoretisch den Hintern nach dem großen Geschäft nicht abputzen müßtet?
Klingt blöd, aber Leon hat fast ausschließlich einen sauberen Hintern nach dem Kä**ern, ich vermute, das liegt am Öl.
Ging mir gerade durch den Kopf, sorry für sinnlos...
GLG COnny
Bisherige Antworten

*hihi* geht bei Larsi auch wie geschmiert ;O)) LG

...ja ist bei uns auch so!!! *lächel* LG von-->

nö, bei uns leider nicht..... lg

Re: Sorgt bei Euch das Beikostöl auch dafür...

Hi Conny,
nö, ist unterschiedlich, mal fest und richtig große Köttel, die aber sehr gut am Po haften, vielleicht sollte ich weniger Pattex in den Brei rühren *haha*. Ich wundere mich, wie gut das Zeug an der Haut haftet, komisch, vielleicht sollte ich mehr Öl zugeben ;-). Dabei halte ich mich an die Angaben. Und manchmal haben wir noch ne richtige Breimatsche in der Windel, wie zu Stillzeiten noch, warum auch immer.
LG
Astrid

Huhu Astrid,
uns erwartet auch jedes Mal eine Überraschung in der Windel. Mal gibts Knete, mal Köttel und zwischendurch die breiige Konsistenz. Das Einzige worauf wir uns noch verlassen können, ist, dass sobald oben was reinkommt, es unten wieder rauskommt. Das macht ungefähr 4x stinkige Windeln wechseln pro Tag. *urgs* Liebe Grüße Zauseline

Huhu Zauseline,
mann, deine Kleine ist ja wie ne Slotmaschine (einarmiger Bandit?) beim Glücksspiel, habt ihr schoinmal nachgeschaut, ob euer Mampf direkt in die Windel durchfällt ? *gg*
Aber kennt ihr dass auch, ich muss manchmal wirklich wie doof an Annas Po rubbeln, bis der Schmontz abgeht, eines Tages frisst der sich noch rein, wenn das so weitergeht ;-)).
LG
Astrid

Hallihallo Conny
He he ja bei Livia ist des genau so! Ich finde dies sehr praktisch *gg*!
Liebe Grüsse an Leon, hast mich wiedermal richtig doll zum Schmunzeln gebracht betreff. Sprache im Nov/Dez Forum*smile* ich liebe es Deine Postings zu lesen!!!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Nadja & Livia 8M13T

Nö bei uns klebrig und matschig;-( LG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen