Sorgenmail... Der Bub torkelt "unkontrolliert"...
kennt das eine? Luca ist die ganze Zeit schon relativ sicher gelaufen und "torkelt" nur wenn er müde ist oder gerade aufgestanden. Seit 2 Tagen ist das aber anders. Er benimmt sich "wie ein Elefant im Porzellanladen" und fällt stänig hin. Überhaupt sieht es aus, als wenn er erst laufen gelernt hat (dabei läuft er schon sicher seit etwa 6 Wochen)
Ich mache mir echt gedanken. Fieber habe ich gemessen. Ist nix.... ein klitzekleines Rotznäsel hat er und mit dem Essen hat er es auch nicht so gerade...
Was kannd das sein? Irgendwie scheint das dcoh was mit dem Gleichgewicht zu tun zu haben oder?
Bitt zur Hülf
Danke
Bärlesmama
Re: Sorgenmail... Der Bub torkelt "unkontrolliert"...
Das kenne ich auch nur, wenn Jonas müde wird. Dann torkelt er auch etwas bzw. wird etwas tappig.
Das hört sich ehrlich nicht toll an.... Da würde ich sofort zum Arzt. Der Gleichgewichtssinn sitzt im Ohr. Vielleicht hat er eine Ohrenentzündung, von der Du noch nichts gemerkt hast?????
Ich drücke euch die Daumen, dass es nichts bzw. nur was harmloses ist!!!
Gute Besserung und LG
Alexandra
Ich kenne das auch, Tobias hat immer wieder Tage (Stunden), in denen er wesentlich unsicherer geht als sonst. Das ist dann der Beginn einer Krankheit bzw. eines Zahns, der durchbricht - oder es ist eine Phase, in der irgendwie andere Dinge wichtiger sind für ihn, er also was anderes lernt. Und weil er halt noch nicht 100%-ig "geh-sicher" ist, machen seine Beine dann ihre eigene Choreografie...
Ich würde mir mal nicht allzu grosse Sorgen machen und ihn einfach weiter beobachten.
Kopf hoch und liebe Grüsse
Birgit
Alisa hatte das mal 4 ganze Tage,es war als konnte sie nicht mehr laufen, sie vielimer weider hin ( man was hat sie geheult deswegen ).In der Zeit war sie krank und hatte Moe....
Weiß nicht ob es daran lag, als es mir zu komisch wurde war es auch schon wieder weg...
Kein große hilfe hm.....bei unsicherheit mal den Arzt fragen???
LG Schnegge
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen