Soooo schönes Wetter *genieß* SP
Ist es bei Euch auch so schön? Genießt Ihr es oder findet Ihr es schon zu arg? Solange ich nicht Auto fahren muss, ist es für mich ok im Moment...
Sinnlose Grüße ;o)
Clara mit Wipo-Anton (schlafend) und Würmchen im Bauch (5+0)
Re: Soooo schönes Wetter *genieß* SP
also gestern fand ich es sau warm.....im Garten konnte man es sogar im Schatten kaum aushalten.......gut das es den Pool gabt*fg*
Heute hat es sich schon in der Nacht etwas abgekühlt.....finde ich angenehmer....auch Nachts.
Aber schön ist es trotzdem.....eghen auch gleich wieder in der Garten.
LG Maggie
Ich sitze meistens im Garten im Halbschatten. Magnus hockt in der Buddelkiste oder wir gehen in den Pool (24°C). So lässt es sich aushalten. Ich bin aber ziemlich blass, müsste mich mal bräunen aber ich hasse Sonnenbrand.
GLG Anni mit Magnus schon wach
GLG aus Ober-Flörsheim,
Clara
dennoch: ich bin völlig fertisch... schwanger macht die hitze mir schon zu schaffen. :-( zumal ich festgestellt habe, dass mein bu in der 22. ssw schon soo groß ist wie damals bei nils in der 28. ssw. *schluck* mir macht die hitze daher leider zu schaffen.
mit dem hof da hast du schon recht - ich finde es auch genial im hof zu bleiben. die kinder können im sandkasten oder im plantschbecken rumtoben oder mit dem fuhrpark (der sich mittlerweile angesammelt hat) rumdüsen. das ist echt klasse! :-)))
glg von ildiko
Würmchen im Bauch???
Mann, was verpasse ich hier alles, während wir immernoch auf unser DSL warten (wird noch Wochen dauern).
Beste Wünsche Deinem Würmchen und eine erträgliche Früh-SS jetzt bei der Hitze. Naja, 6. Woche geht ja noch. Soll ja wieder etwas kühler werden. Wäre mir in dem Fall wahrscheinlich lieber.
Aber wir haben auch einen schönen Garten, und Clemens läuft gerne darin herum. Oder wir spazieren an der Ruhr, ist in 5 Fußminuten zu erreichen. Wirklich herrlich.
Nur spielen wir heute abend unter einem so lachhaften Dirigenten...eher vergeht einem da das Lachen. Aber der ist nur ein Gast, normalerweise ist es viel besser.
LG, Enna2
Re: Würmchen im Bauch???
Ich finde es im Moment super, hab kaum Beschwerden, schon gar nicht wegen der Hitze. Ganz selten ist mir mal ein bissel schlecht, aber ich bin öfter müde.
Ja, Garten und schöne Umgebung ist so viel wert!!!
Der Gastdirigent heißt aber nicht zufällig Joshard Daus??? *hihi* Da würd ich mich totlachen...
LG,
Clara
Ja, es ist tatsächlich traumhaft! Haben zwar nicht sooo gute Verhältnisse wie ihr, aber einen kleinen Garten alleweil und mit Sonnenschirmen lässt es sich da auch ganz gut leben.
Ich merke schon, dass ich mir die Hitze noch nicht gewohnt bin. *schwiiiiitz* Wenn's so lange schlecht Wetter ist, sind die Temperaturunterschiede von einer Woche zur andern schon arg. Aber das wird schon. Und nach all dem Regenwetter find ich's doof jetzt über das gute zu klagen! Also geniessen wir doch das tolle Wetter und die schön warmen Abende...
Gruss aus der Schweiz, Corinne
LG und einen schönen Rest-Sonntag wünscht
Clara
also heute genieße ich das Wetter schon,heute gehts mir nämlich gut. Wir haben ne Wunderschöne Terasse die Schatten Spendet und in unsrem Garten steht ein Aufblasbarer Familienpool wo wir ständig reinhüpfen ( Alisa voll ihren Spass hat damit )....nur zum Spazieren gehen ist es zu heiss, udn gestern gings meinen Kreislauf gar nicht gut mittags und nachmittag....aber ich freu mich total das der Sommer da ist...
LG und schönen Sonntag noch
Schnegge mit Schlafender Maus und Froschi inside 28SSW
Ich fühl mich irgendwie gar nicht so gut bezüglich meines Würmchens. In der letzten ss hatte ich wohl nicht so viel Angst, das Kind zu verlieren wie diese mal. Morgen mach ich endlich mal einen Termin beim FA. Vielleicht kann ich da ein bissel Druck machen, damit ich einen früheren Termin kriege... Dachte nicht, dass ich es eilig haben würde, aber ich bin soooo unsicher im Moment. Hab jetzt schon 5 SS-Tests verbraten *schäm*.
LG und eine schöne Woche
Clara mit Anton und Würmchen 5+0
mach dich nicht verrückt, deinem Würmchen geht es sicherlich gut hm.
Nicht stressen....
Aber mach den Termin früher damit Du beruhigt bist.Und nach 5 Test brauchst auch keinen mehr zu machen.
Warum bist Du so unsicher? Kommt bestimmt vom Hibbeln und so....kenn das von Alisa auch so oft getestet hab usw.
Meld dich mal wenn Du nen neuen Termin hast!
LG Schnegge
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen