Suchen Menü

Sonnenschutz fürs Autofenster?????

Hallo an alle,
habt ihr soche Sonnenschutzteile (keine Ahnung wie die heißen), die man von innen ans Autofenster macht?
Da die Sonne Jonas oft heftig blendet und er total empfindlich ist mit den Augen (dreht auch so schon immer sofort den Kopf weg wenn die Sonne blendet), haben wir die heute gesucht, aber nicht gefunden. Im Baumarkt hieß es, die würden nicht mehr geliefert......????
Hat jemand eine Idee oder machen die nicht viel Sinn?
Glg Angelika mit Jonas und ???
Bisherige Antworten

Re: Sonnenschutz fürs Autofenster?????

Hallo Angelika, Hallo Jonas !
Wir haben im Babyfachmarkt eine Folie gekauft, die direkt auf das Glas angebracht wird.
Grüßle
Anette mit Paul

Huhu!
Wir hatten so einen Schutz mit Saugnäpfen. Von 4 Saugnäpfen haben wir nur mehr einen, die andern verloren. Nun haben wir einfach eine Stoffwindel ins Fenster oben eingeklemmt. Das ist perfekt, fällt nicht runter, und wenn Felix rausgucken will, dann tut er sie zur Seite ;)
Billig ist es auch,
liebe Grüße,
Babsl

Im Rofu-Kinderland. SInd aber nicht so toll. Es sind zwei Saugknöpfe dran, aber die sind schnell ab... Mein Mann hat irgendwie die Idee, dass es wohl so Rollos gibt *nie gehört oder gesehen hab*... Das mit der Folie find ich eine gute Idee, Stoffwindel ist aber auch super.
LG,
Clara

Ich habe unsere von EBAY per Sofort-Kauf neu zwei Stück für Einen Eu fünfzig plus zwei Eu Versand. Gibt es aber auch gebraucht zu ersteigern (Stichwort Sonnenschutz und Auto). Die mussten her, den Anna schreit wie am Spieß, wenn die Sonne auf sie scheint. Aber nur im Auto. Und die halten super. Es sind 4 Saugnäpfe pro Blende und man kann sie zusammenrollen und in ein kleines Täschen stecken, wenn man sie nicht braucht. Habe gerade noch mal geschaut, die gibt es noch.
LG
Dana

die bekommst du ganz normal im babyfachmarkt oder sogar im großen supermarkt ;-)
aber richtig viel sonnenschutz bieten die eigentlich nicht! wenns ganz arg wird, klemme ich ein tuch vors fenster - das bringt dann den gewünschten schutz! :-)
glg von ildiko

HI!
wir haben auch diese Sonnenschutzteile, fallen aber total schnell runter. Hatte sie mal bei Baby-Walz bestellt.
Bei Sonne kriegt Lars immer eine Kappe auf im Auto, dann hat er auch Sonnenschutz!
LG Petra

Hallo Angelika,
es gibt auch noch was supertolles, das heisst windosox. Die werde ich uns wohl noch bestellen, weil die Sonnenschutzteile mit den Saugnäpfen nicht wirklich was bringen. Sie decken nur einen Teil der Scheibe ab und lassen immer noch viel zu viel Sonne durch. Jonas beklagt sich immer noch..... Such mal im Netz nach "windowsox", das klingt echt gut, und das haben mir jetzt schon ein paar Familien empfohlen.....!
LG, Alex

Kondome fuers Auto??

warmein erster Gedanke:-)
guck mal hier..
http://kind.qualimedic.de/Q-6008298.html
LG
Peanut
PS wetten, das haben jetzt ALLE gelesen???

Hallo Angelika,
wir haben auch diese Sonnenschutzteile mit Saugnäpfen. Wir haben sie an der Scheibe so weit hinten angebracht wie möglich und da halten sie wirklich fast alle Sonnenstrahlen ab. Also wir sind zufrieden damit (haben sie allerdings noch nicht allzu lange).
Gekauft haben wir sie beim ÖAMTC, vielleicht bekommst du sie in Deutschland beim ADAC?
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen