Suchen Menü

Sonnencreme und Apres-Lotion

Hallo Ihr,
eine Frage habe ich an Euch. Was würdet Ihr machen: Wir fahren in 2 Wochen an die Ostsee. Ich habe vor, Anna am Strand mit einem T-Shirt und einer Sonnenmütze mit Nackenschutz ohne Windel laufen zu lassen. Habe Sonnencreme von Delial für Kinder gekauft.
Wir Erwachsene cremen uns abends doch mit Apres-Lotion ein. Die brennt immer bei mir. Was kann ich da bei Anna machen? Phantenolspray oder ähnliches? Oder normale Lotion? Was denkt Ihr. Bin für Vorschläge dankbar.
Viele Grüße aus dem feiertagsfreien S-A., Antje
Bisherige Antworten

Re: Sonnencreme und Apres-Lotion

Hallo Antje!
...*grübel*...
Ich denke Anna wird keine Apres Lotion brauchen weil ja ihre Haut hoffentlich nicht von der Sonne verbrannt wird.
Selber mag ich dieses Apres Zeugs auch nicht dann doch eher Panthenolspray so wie du es schon schreibst.
Sag mal aus welcher Ecke von S.-A. kommst du? Ich bin nämlich auch von da *lol*.
GLG Anni die auch Urlaub an der Ostsee machen wird :o))

Hallo Anni,
ich komme aus Merseburg, das liegt zwischen Leipzig und Halle. Wo wohnst Du?
Hab grad in Dein Profil gesehen. Will meins auch mal erweitern.
Wegen Anna: Sie hat einen dunklen Teint, deswegen denke ich auch nicht, das sie zu sehr von der Sonne angegriffen werden wird, aber der Sand soll ja auch reflektieren und nund weiß ich nicht, ob ich auch das "Schneckchen" lieber mit eincremen soll oder nicht. Hach ja, es ist halt alles nicht so einfach.
Antje

Uui Merseburg, dass ist doch gleich um die Ecke :o)
Ich wohne zwischen Eisleben und Halle in einem Dorf *g*.
Mein Profil habe ich neulich erstmal aufgeräumt, da stand sooo viel, total unübersichtlich *zwinker*.
LG Anni

Das ist cool. Ich dachte schon, alle kommen aus dem westlicherem Teil unseres Landes ;-)
VG Antje

Hihi dachte ich auch und es ist wohl auch so :o))

Re: Hihi dachte ich auch und es ist wohl auch so :o))

Bist Du die Anni, der gerade gratuliert wird? Hast Du Geburtstag? Wenn ja, alles Gute in Richtung Eisleben. Feiert schön bei diesem fantastischen Wetter.
Viele Grüße, Antje

Jaaa dankeschöön :o)) GLG

Hallo,
wir werden "nur" normale Lotion verwenden, die wir auch so immer abends verwenden... Eucerin Lotion, weil sie doch zu trockener Haut neigen...
glg Sunshienx 2 + schööönen Aufenthalt schon mal!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen