Sonnencreme und Apres-Lotion
eine Frage habe ich an Euch. Was würdet Ihr machen: Wir fahren in 2 Wochen an die Ostsee. Ich habe vor, Anna am Strand mit einem T-Shirt und einer Sonnenmütze mit Nackenschutz ohne Windel laufen zu lassen. Habe Sonnencreme von Delial für Kinder gekauft.
Wir Erwachsene cremen uns abends doch mit Apres-Lotion ein. Die brennt immer bei mir. Was kann ich da bei Anna machen? Phantenolspray oder ähnliches? Oder normale Lotion? Was denkt Ihr. Bin für Vorschläge dankbar.
Viele Grüße aus dem feiertagsfreien S-A., Antje
Re: Sonnencreme und Apres-Lotion
...*grübel*...
Ich denke Anna wird keine Apres Lotion brauchen weil ja ihre Haut hoffentlich nicht von der Sonne verbrannt wird.
Selber mag ich dieses Apres Zeugs auch nicht dann doch eher Panthenolspray so wie du es schon schreibst.
Sag mal aus welcher Ecke von S.-A. kommst du? Ich bin nämlich auch von da *lol*.
GLG Anni die auch Urlaub an der Ostsee machen wird :o))
ich komme aus Merseburg, das liegt zwischen Leipzig und Halle. Wo wohnst Du?
Hab grad in Dein Profil gesehen. Will meins auch mal erweitern.
Wegen Anna: Sie hat einen dunklen Teint, deswegen denke ich auch nicht, das sie zu sehr von der Sonne angegriffen werden wird, aber der Sand soll ja auch reflektieren und nund weiß ich nicht, ob ich auch das "Schneckchen" lieber mit eincremen soll oder nicht. Hach ja, es ist halt alles nicht so einfach.
Antje
Ich wohne zwischen Eisleben und Halle in einem Dorf *g*.
Mein Profil habe ich neulich erstmal aufgeräumt, da stand sooo viel, total unübersichtlich *zwinker*.
LG Anni
VG Antje
Hihi dachte ich auch und es ist wohl auch so :o))
Re: Hihi dachte ich auch und es ist wohl auch so :o))
Viele Grüße, Antje
Jaaa dankeschöön :o)) GLG
wir werden "nur" normale Lotion verwenden, die wir auch so immer abends verwenden... Eucerin Lotion, weil sie doch zu trockener Haut neigen...
glg Sunshienx 2 + schööönen Aufenthalt schon mal!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen