Suchen Menü

Sonnencreme ja-nein??? ot---lg Jessi

Bisherige Antworten

Ja, aber nur im Sommer wenn wir baden sind....

.... ansonsten werde ich die Kinder sowieso, so gut es möglich ist, nur im Schatten halten, und das mit leichter Bekleidung und Hut.
lg sumsi

Re: Sonnencreme ja-nein??? ot---lg Jessi

in der Sonne ja, sprich, das faengt schon auf unserer Terasse an...
LG
Peanut

und welche gebt ihr da

eine mit hohem Lichtschutzfaktor und niedrigem Preis...
und duenn aufgetragen reicht eine Flasche ewig, sehr gut dosierbar und weniger klebrig sind die Sonnencremesprays..
LG
Peanut

Und cremst Du auch schon Sarah ein?

Oder nur die drei Großen? Ich hab mal gehört, man soll wegen der Chemie in den Cremes die Babys bis ein Jahr nicht eincremen?
Ich tendiere allerdings auch zum Cremen, vor allem, weil wir im Sommer zwei Wochen Urlaub auf dem Wasser machen!
Liebe Grüße
Karin

Re: Und cremst Du auch schon Sarah ein?

als Deborah so alt wie Sarah war, da wren wir ja in Brasilien, das Kind waere mir in der sonne glatt verbrannt..
bislang sehe ich bei der bisschen Sonnenbestrahlung noch keine Notwendigkeit, aber ich werde es im Sommer sicherlich tun, auch im Schatten kann man sich einen Sonnenbrand holen..
Allerdings tragen meine Maedchen selbst im Planschbecken oft ein T.Shirt, die sind einfach zu blass...
LG
Peanut

Hallo Jessi,
also ich hab gelesen wenn möglich soll man Sonnencreme vermeiden bis sie ein Jahr alt sind.
Wenn dann doch eine benutzt wird dann soll man eine nehmen die auf mineralischer Basis ist...frag mich bitte nicht mehr wieso....ich frag einfach mal meinen Kinderarzt beim nächstenmal denn ich bin ja im Sommer 6 Wochen an der Ostsee und ich will nicht so ganz ohne meine MOtte in den Schatten lassen.
liebe Grüsse
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen