Suchen Menü

Sonnenblende am Beifahrerfenster??????????????

Wisst ihr ob man so einen Sonnenschutz (schwarzes Pandabärgesicht) kennt ihr sicher am Beifahrerfenster befestigen darf. Colin steht nämlich mit dem Maxi Cosi immer am Beifaherersitz, weil ich hinten nur Notsitze habe und man dort den Maxi Cosi nicht befestigen kann.
Bisherige Antworten

Re: Sonnenblende am Beifahrerfenster??????????????

Hallo,
Ist eine Gute Frage, aber ich denke eher nicht! Soweit ich weiß darf man die Scheiben ja auch nicht "Tönen" vorne, wegen der Sicht...leider weiß ich das nicht sicher, mal sehen was die andren darüber wissen!
Hilft der Sonennschutz eigentlich? Ich hab im Auto so Rolos, die sind der volle Mist, vielleicht wäre sowas besser?
Was aber ganz gut Hilft ist der AMxiCosi Sonnenschutz, also das Dach....viell. eine Alternative?
LG Schnegge

*sorry* für die vielen Fehler *schäm*:O)

Hi!
Ich glaube nicht, das man das darf. Ich finde, die behindern ganz schön die Sicht. In meinem Auto hängen 2 auf den Seitenfenstern bei den Rücksitzen, die stören mich sehr! Beim MaxiCosi kann man ja das Dach aufspannen und das hilft etwas, stört aber nicht. :o)
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Ja ich DOOOOOOOOOFEEEEE ! mit dem Maxicosi Dach .....natürlich !!!!! *gegendenkopfschlag*

hallo, also ich habe für eric so ein schutz vorn am fenster. hat bis jetzt noch keiner etwass gesagt....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen