Sonnenbad und Lavendelfuesschen
Sie fing sofort an zu strampeln und zappeln und versuchte gleichzeitig, Lavendel zu pfluecken, jedenfalls war sie sehr beschaeftigt und zutiefst konzentriert!
Nach einigen Minuten bin ich wieder rein gegangen um mein Baby fertig zu wickeln, ich bekam ein Sarahfuesschen unter die Nase gehalten und was soll ich sagen, da roch nichts mehr nach Baby, das war eine volle Ladung Lavendelduft, der von den kleinen Fuessen ausstroemte..
Lecker, das naechste mal kann gleich das ganze Baby ein Lavendelbad im Gruenen nehmen:-))
Sonnige lavendelige Gruesse
Peanut
Re: Sonnenbad und Lavendelfuesschen
bei Jolina wäre das aber problematisch, weil sie ihre Füße so gerne ableckt. *grins* Davon mal abgesehen, dass sich mein kümmerlicher Lavendel dieses Jahr streikt und noch keine einzige Blüte hat im Gegensatz zu meinen anderen Pflanzen, die schon fast die Balkonkästen auseinander sprengen. Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, spielend im Bett, obwohl sie eigentlich nochmal schlafen sollte
Ich habe ihr die Fuesse nach dem Sonnenbad gewaschen, der Duft blieb trotzdem...
LG
Peanut - mit wechselweise schlafenden Kindern, Sarah von 10h bis 13h, Leah von 13h bis 16h, Sarah von 15:45h bis ???
bei mir schläft nur ein kind, und das gestern auch nur eine stunde über den tag verteilt, das andere findet die welt viiiiel zu aufregend
ich habe mit den anderen 50% gespielt, bzw, die sind dann zu ihren Freundinnen fuer den Nachmittag...
Lg
Peanut
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen