Suchen Menü

Sonnenbad und Lavendelfuesschen

Beim Wickeln merkte ich, dass Sarah dringend umgezogen werden musste, und wie sie da so in Nacktfroschdesign vor mir lag und die Sonne von draussen durchs Fenster hineinlachte, schnappte ich mir mein Zwerglein und goennte ihr ein kurzes Sonnenbad und damit es ihr nicht langweilig wurde, habe ich, auf der Gartentreppe sitzend, ihre Fuesschen in den Lavendelbusch gehalten...
Sie fing sofort an zu strampeln und zappeln und versuchte gleichzeitig, Lavendel zu pfluecken, jedenfalls war sie sehr beschaeftigt und zutiefst konzentriert!
Nach einigen Minuten bin ich wieder rein gegangen um mein Baby fertig zu wickeln, ich bekam ein Sarahfuesschen unter die Nase gehalten und was soll ich sagen, da roch nichts mehr nach Baby, das war eine volle Ladung Lavendelduft, der von den kleinen Fuessen ausstroemte..
Lecker, das naechste mal kann gleich das ganze Baby ein Lavendelbad im Gruenen nehmen:-))
Sonnige lavendelige Gruesse
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Sonnenbad und Lavendelfuesschen

Hallo Peanut,
bei Jolina wäre das aber problematisch, weil sie ihre Füße so gerne ableckt. *grins* Davon mal abgesehen, dass sich mein kümmerlicher Lavendel dieses Jahr streikt und noch keine einzige Blüte hat im Gegensatz zu meinen anderen Pflanzen, die schon fast die Balkonkästen auseinander sprengen. Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, spielend im Bett, obwohl sie eigentlich nochmal schlafen sollte

Sarah hat ihre Fuesse auch abgeleckt, klar, die macht das auch gerne, endlich mal ein Spielzeug, dass nciht wegkullert..
Ich habe ihr die Fuesse nach dem Sonnenbad gewaschen, der Duft blieb trotzdem...
LG
Peanut - mit wechselweise schlafenden Kindern, Sarah von 10h bis 13h, Leah von 13h bis 16h, Sarah von 15:45h bis ???

ui, lavendel ist doch was feines. ich hab meinen gestern geschnitten, und *schnapp* arne wollte auch was abhaben.
bei mir schläft nur ein kind, und das gestern auch nur eine stunde über den tag verteilt, das andere findet die welt viiiiel zu aufregend

na, dann geht es dir aber wie mir, es schlafen 50% der Kinder:-))
ich habe mit den anderen 50% gespielt, bzw, die sind dann zu ihren Freundinnen fuer den Nachmittag...
Lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen