Suchen Menü

Sommerurlaub - her mit tipps :-)

Hi ihr lieben,
wir planen eifrig unseren Septemberurlaub, da möchten wir wieder gerne wegfliegen.
habt ihr hotels oder lieblingsurlaubsorte, dann bitte her damit !!!!
irgendwie hab ich immer wieder bedenken, weil die zwillis doch noch soooo klein sind.....
danke + lg sun
Bisherige Antworten

Re: Sommerurlaub - her mit tipps :-)

Hi du.. wir waren letztes Jahr auf Ibiza und es war echt klasse. Wir waren weg von all dem Trubel in Cala Tarida. Und das Hotel heißt Cala Tarida Beach. Wenn du googelst wirst du allerdings nur alte Bilder finden. Wenn du möchtest kann ich dir welche schicken per mail. Die Hotelanlage ist echt rießig und alles beisammen. DIREKT am Strand den man über 10 Stufen erreicht...und total sauber... klasse Kinderbeckenbereich.... nur zum empfehlen.. Personal super nett... Essen ist vielseitig... von Fisch bis Fleisch bis vegetarisch... extra Kinderbuffet... natürlich jeden Tag auch Pommes und Co, und Nudeln für die Kinder wenn gewünscht....
Willst du mehr wissen dann melde dich nochmal...
Achja... Flughafen-Hotel waren gerade 25min mit Bus. War mir wichtig das wir nach fast 2Stunden Flug nicht noch 1Std. im Bus sitzen....
lg jessi, deren Urlaub dieses Jahr nun flach fällt

Hallo jessi und gleich mal alles gute zur SS :-) lieber 1x zuviel als 1x zuwenig *g*.
Also die Anlage sieht suuuuper aus, hab auch ein paar Hotelbewertungen gelesen, durchwegs alle positiv.
Es wär wirklich super toll, wenn du mir das ein oder andere foto mailen könntest *bettelundliebguck*.
Ich finde nämlich auch, dass der transfer sehr wichtig ist, nur denkste sind die Stufen zum Strand ein Problem, die Kinder sind dann doch erst 2 1/2 und den buggy würd ich gern mitnehmen - hmmmmm.
daaaanke nochmal und glg sun

hi du...
hmm... ab den Stufen bis hin zum Wasser sind es gerade mal 50m max 80m... Tim-Luca war letztes Jahr gerade 16Monate und ist das gelaufen..grins... zum Meer gibt es zwei Wege.. wir haben den mit Treppen genommen weil das näher an unserem Zimmer war... dann gibt es noch einen anderen Weg, nur wenige Treppen und einen "holzsteg" Holzplatten auf dem Sand... den müßtest du dann eh nehmen mit Buggy, den normale kleine Räder versagen im Sand... das Problem hatten wir... schick mir deine Email übers Profil und ich schick dir ein paar Bilder.....
lg jessi

Hallo,
nur ganz kurz Club royal son bou auf Menorca. HAben auch eine eigene Homepage.
lg susi

oh danke, guck ich gleich nach!vlg sun

Wir fliegen nicht-wir fahren nach Usedom/Ostsee!LG

Wir auch! Usedom :o) LG

Re: Wir auch! Usedom :o) LG

wir auch usedom zinnowitz lg heidi

Heringsdorf ;o)) ! Wann? LG

Re: Heringsdorf ;o)) ! Wann? LG

im mai 14 tage. wann fahrt ihr?
lg heidi

Re: Heringsdorf ;o)) ! Wann? LG

Schade, wir fahren im Juli!
GGLG Anni

Auch im Juli nach...

...Bansin. Sind ja -leider- feriengebunden.
LG Anusch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen