Sommerurlaub - her mit tipps :-)
wir planen eifrig unseren Septemberurlaub, da möchten wir wieder gerne wegfliegen.
habt ihr hotels oder lieblingsurlaubsorte, dann bitte her damit !!!!
irgendwie hab ich immer wieder bedenken, weil die zwillis doch noch soooo klein sind.....
danke + lg sun
Re: Sommerurlaub - her mit tipps :-)
Willst du mehr wissen dann melde dich nochmal...
Achja... Flughafen-Hotel waren gerade 25min mit Bus. War mir wichtig das wir nach fast 2Stunden Flug nicht noch 1Std. im Bus sitzen....
lg jessi, deren Urlaub dieses Jahr nun flach fällt
Also die Anlage sieht suuuuper aus, hab auch ein paar Hotelbewertungen gelesen, durchwegs alle positiv.
Es wär wirklich super toll, wenn du mir das ein oder andere foto mailen könntest *bettelundliebguck*.
Ich finde nämlich auch, dass der transfer sehr wichtig ist, nur denkste sind die Stufen zum Strand ein Problem, die Kinder sind dann doch erst 2 1/2 und den buggy würd ich gern mitnehmen - hmmmmm.
daaaanke nochmal und glg sun
hmm... ab den Stufen bis hin zum Wasser sind es gerade mal 50m max 80m... Tim-Luca war letztes Jahr gerade 16Monate und ist das gelaufen..grins... zum Meer gibt es zwei Wege.. wir haben den mit Treppen genommen weil das näher an unserem Zimmer war... dann gibt es noch einen anderen Weg, nur wenige Treppen und einen "holzsteg" Holzplatten auf dem Sand... den müßtest du dann eh nehmen mit Buggy, den normale kleine Räder versagen im Sand... das Problem hatten wir... schick mir deine Email übers Profil und ich schick dir ein paar Bilder.....
lg jessi
nur ganz kurz Club royal son bou auf Menorca. HAben auch eine eigene Homepage.
lg susi
oh danke, guck ich gleich nach!vlg sun
Wir fliegen nicht-wir fahren nach Usedom/Ostsee!LG
Wir auch! Usedom :o) LG
Re: Wir auch! Usedom :o) LG
Heringsdorf ;o)) ! Wann? LG
Re: Heringsdorf ;o)) ! Wann? LG
lg heidi
Re: Heringsdorf ;o)) ! Wann? LG
GGLG Anni
Auch im Juli nach...
LG Anusch.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen