Sommerschlafenszeiten: UMFRAGE!?
Mich würde interessieren von wann bis wann eure Kinder nun schlafen, und mit oder ohne Unterbrechung??
Meine Antwort:
Philipp schläft von ca. 19.30-20Uhr bis 5:15-6 Uhr.
mittags ca. 1 1/2 Stunden
in der Regel ohne Unterbrechung außer er ist krank...
danke im vorraus für eure antworten.
lg,doris
Re: Sommerschlafenszeiten: UMFRAGE!?
LG
Astrid
20.00 bis 7.30/8.00 leider immer noch mit 2-3 unterbrechungen und "mama nam-nam"-Milch
und mittags von 13.00 bis 14.00
lg
Nicoletta und Leonie 17 Monate
Hannah hat pünktlich mit dem warmen Wetter auch ihre Schlafenszeiten geändert.
Sie schläft jetzt von ca. 19.30-20.30 Uhr bis ca. 6.30-7.00 Uhr - normalerweise ohne Unterbrechung (ausser sie verliert ihren Nucki - passiert 0-4 mal pro Nacht oder unsere Nachbarin macht beim Nachhausekommen mal wieder zuviel Krach).
Tagsüber schläft sie maximal 2 Mal und dann jeweils maximal ne dreiviertel Stunde.
LG Sabine
das sieht doch bei euch mittlerweile richtig gut aus!
Bei uns sind die Schlafenszeiten zwar langschläferfreundlicher, aber dafür wacht Jolina zur Zeit mal wieder im 1-2 Stundentakt auf und das kann auch beim Mittagsschlaf passieren.
Die letzten 3 Tage hat sie von 20.30 Uhr - 8 Uhr (+/- 30 min.) und mittags schläft sie 1 - 2 1/2 h, aber meistens 1 1/2h. Ich bin mit den Schlafenszeiten super zufrieden, wenn sie das irgendwann am Stück schafft, wäre das der Luxus pur! Liebe Grüße Zauseline
ach,ja und dann haben wir zur zeit einen eigenartigen hautausschlag ( werde ich dann eh noch bei euch nachfragen)...habe irgendwie angst, dass es neurodermitis sein kann.
du siehst.... es wird einem nicht fad.
aber das weißt du ja eh sehr gut.
alles liebe und hoffentlich eine angenehme nacht mit jolina.
lg,doris
Unsere schlafen von 19:30 Uhr bis 5-5:30 Uhr durch. Mittags kann es auch schon mal 2 1/2 Std. sein.
Im Winter gingen sie noch früher, nämlich um genau eine Stunde, dann mit der Sommerzeit konnten wir die Zeit endlich nach hinten verlagern, sodass es jetzt 1/2 8 ist.
lg sunshine x2
Sommerzeit ist uns also Lieber :-)
LG Tanja
also meine Zwillinge schlafen von 19.30 (+/-) bis 8.00 / 8.30 Uhr durch (ausser krankheit etc.). Am Nachmittag von 13 - 15 Uhr manchmal auch nur 1,5 Stunden.
Grüsse Sonja mit Chiara und Larissa 19.01.2004
Nach fast 16 Monaten hat ja mein Süsser nun auch endlich einen Rhythmus, der sieht wie folgt aus:
morgens: von 9 bis 10/10:30 Uhr
mittags: von 13 bis 14/14:30 Uhr
abends: von 18:30/19:00 bis 6 Uhr
Haha, endlich kann ich bei Schlafzeiten richtig mitreden *freu*
liebe Grüße,
Babsl
Tony schläft genauso, wie im Winter.
Immer von 19.00 Uhr bis ca 7.00-7.30 Uhr und mittags immer von 11.45 Uhr bis ca. 13.30-14.00 Uhr, wenn er da zu Hause ist. Wie er mittags im KiGa schläft weiß ich nicht.
LG Dine
Ida war plötzlich, als es warm geworden ist, den ganzen Tag müde, konnte sie morgens nicht bald genug ins Bett bringen.
Mittlerweile hat sich das wieder eingespielt, sie muß aber immer noch so nen müden Punkt Vormittags überwinden und ißt kaum was zu Mittag, weil sie schon so müde ist.
Sie schläft: 19.00 - 7.30 / 11.30 - 13.30, also relativ viel.
Liebe grüße, Kathrin und Schlafmaus Ida
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen