Sommeraktivitäten
Am Mittwoch fahren wir nach Worms in den Tierpark, wahrscheinlich jedenfalls. Fürs Schwimmbad ist es hier nicht warm genug.
LG,
Clara mit Pünktchen (14+0) und Anton (fast 19 Monate)
Re: Sommeraktivitäten
Also uns reicht das eigentlich, wir sind gerne im Garten.
LG Franziska
LG,
Clara
wir machen meist irgendwas, was Spaß macht *g*.
Zum Beispiel fahren wir jeden Tag mit dem Fahrrad rum - das liebt Mareen. Und da wir in ner großen Stadt wohnen, finden wir unterwegs immer Spielplätze. Denn unter Kinder muss sie, sonst ist sie nicht ausgelastet. Das ist unser vormittagsprogramm: Marcel wegbringen, rumfahren mit Rad oder straßenbahn fahren. Also vormittag sind wir immer auf Achse- auch bei Regen. Um 11.30 Uhr gibts ja dann Mittag und dann wird bis 14 Uhr geschlafen. Nachmittags machen wir meist nen Ruhigen. Also im Garten spielen, Marcel abholen und dann wieder im Garten spielen. Meist kommen dann noch Nachbarskinder dazu (wir sind im Mietshaus 6 Kinder unter 6 Jahren). Da ist immer was los. DANN wird Papa beschlagnahmt, wenn er um 5 kommt. Und ich lehn mich zurück. Schwimmen ist nicht so unser Fall, da ich kein Auto besitze. Das dauert ehe ich irgendwo bin und dann das ganze Zeug rumschleppen - neee- da lob ich mir dann das Planschbecken hinterm Haus.
Achso, und in den Zoo gehen wir auch regelmäßig, da wir ne Jahreskarte haben...
liebe Grüße an Anton und Pünktchen
von vampi mit Mareen und Marcel
Hört sich auf jeden Fall toll an, dass soviel los ist und Ihr so viele Kinder im Haus habt!!!
LG,
Clara
Den Tierpark in Worms finde ich nicht so prickelnd, ist zwar schon ok und für die Kleinen genug zu bestaunen. Was mich aber entsetzte, waren die miesen Gehege für die Wildschweine und die Wölfe (nur Beton, viel zu klein, total nicht artgerecht). Sorry, aber auf das lege ich schon Wert, sowas ärgert mich.
LG
Astrid
LG,
Clara
LG
Astrid, deren Kreislauf heute morgen gesponnen hat
Naja, wir schaun halt mal...
LG,
Clara
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen