Sommer/Urlaubswichteln!!!!!
Forumsname:
Name:
Adresse:
Email:
Wer soll bewichtelt werden:
Name vom Kind:
Urlaub (wann):
AN ALLE die schon mir die Daten geschickt haben!!!!!!
Also, erstmal find ich es klasse das schon 22 Von uns mitmachen wollen... hätt ich ja nicht gedacht.. super...
So wie es aussieht ist die Mehrheit für das Kinderbewichteln...ich kann auch dazuschreiben wer bewichtelt werden soll, wäre kein Problem für mich... Der Betrag für ein Geschenk ist 5-6?....
Ich werde heute oder morgen mal eine Email an euch mit euren Daten schicken und ihr bestätigt mir diese Bitte ob die Angagen richtig sind oder nicht.....DANKE....
Schönes Wochenende euch noch
Gruß
Jessica
Re: Sommer/Urlaubswichteln!!!!!
und danke das du das organisierst!
glg von ildiko & tim & nils 22w2t
Re: Sommer/Urlaubswichteln!!!!!
Sende Dir übers Profil!!!
LG Schnegge die davon nichts mitbekommen hat!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen