Sollte ich was ändern..? Für Tips dankbar!
Liebe grüsse
Tanja
Re: Sollte ich was ändern..? Für Tips dankbar!
mein Doc sagt, dass die dann andere Nahrung brauchen. Also zufüttern. Ich habe mittags mit Reisflocken und HA - Milch angefangen, um zu schauen, ob´s der Magen verträgt und den dann nach 3 Tagen auf abends gezogen. Unsere schläft seitdem ganz durch (sie wurde als Flaschenbaby zwei Stunden früher wach). Inzwischen bekommt sie auch die Mittagsmahlzeit, nach einer Woche Abendbrei und es klappt prima.
Versuch´s mal, sonst gehst Du ja echt vor die Hunde!!!
Viel Glück,
Kore
haste mal versucht ein "Mamatshirt", das nach MuMilch und Dir duftet mit in sein Bett zu geben?... Naja vielleicht kannste es ja irgendwie über die Matratze ziehen, daß er sich nicht drinne verheddert...
Ansonsten hab ich auch keine Ahnung... habe selber so ein Nichtschlafkind, der immer gerne erzählt nachts....
LG
Bärlesmama
LG Mona
Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und ist ungefähr gleich unterswegs. Er trinkt nicht mal 3 Minuten. Sobald er bei mir im Bett ist, schläft er weiter. Ich glaube, das dies wieder einmal ein Schub ist und auch ein bisschen die Zähne. Er braucht die Mamanähe jetzt einfach.
Mir ist es besser gegangen, seit ich es akzeptiere das er
mich jetzt eben braucht. Ich schlafe dann mit ihm im Bett gleich wieder ein und somit bin ich auch viel besser ausgeschlafen am Morgen.
Vorallem glaube ich, dass dies nur eine Phase ist und bald wieder vorbei geht!!!
Manchmal ist Gelassenheit genau das richtige! Obwohl ich natürlich weiss, dass das nicht immer so einfach ist!! :-)
LG
Alex
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen